"Fotos in voller Größe" finden?

fsm

fsm

Stammgast
60
Hallo. Dieses Problem befasst sich nur teilweise mit der App, aber ich habe in diesem Forum immer sehr gute Hilfe gefunden - darum versuche ich es mal.

Ich sichere Fotos über Google+. Da gibt es ja inzwischen die Auswahl zwischen "Fotos in voller Größe hochladen" oder eben nur komprimiert auf max 2.048px. Die komprimierten Fotos kann man unbegrenzt speichern, die volle Auflösung wird dem Google-Speicher abgezogen.
Mein Problem ist: Als dieses Feature neu war, wurde es automatisch auf "volle Größe" eingestellt. Bis ich das gemerkt hatte, vergingen zwei, drei Tage- und ich fotografiere viel. Jetzt nehmen mir diese paar Fotos gut 700 MB weg, was absolut nicht nötig wäre.

Kann ich diese Fotos irgendwie raussuchen (und idealerweise in 2.048er umwandeln)? Wenigstens löschen möchte ich sie, aber ich habe keine Ahnung mehr, welche das sind...
 
Ich habe das gleiche Problem.... Hast du in den letzten zwei Jahren eine Lösung gefunden?
Gr.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
595
gatnnos
G
Miaz602
Antworten
2
Aufrufe
16.348
Miaz602
Miaz602
C
  • Christopherus
Antworten
0
Aufrufe
3.448
Christopherus
C
Zurück
Oben Unten