Fotos mit Cam bei schlechter Belichtung

M

minimaltrackhunter

Neues Mitglied
1
Hallo Leute

Ich bin mit der Cam nicht so zufrieden. Bei hellen Lichtverhältnissen sind die bilder echt super. Aber ist zum Beispiel nur leichtes indirektes Licht vorhanden, wird diese Lichtquelle als Maßstab genommen und alles rund herum ist auf dem foto dunkel. obwohl ich beim fokussieren auf dem display alles gut erkennen kann und meiner meinung nach die belichtung gut berechnet wurde, sieht das foto einfach :thumbdn: aus. Auch der Aufhellblitz bringt da keine abhilfe.
Ich weiß, die integrierte Cam kann ich nicht mit einer reinen DigiCam vergleichen, aber vll kennt jemand das Problem und kann mir einen Tip geben.

mfg
 
Nutzt du die Standart cam "app" wenn ja versuch es mal mit einer anderen wo man mehr einstellmöglichkeien hat. Das die Cam bei schmummer licht nicht wirklich 1a fotos macht sollte klar sein, es handelt sich ja auch um ein handy nicht um eine cam^^ wie du schon selber gesagt hast..
 
Ich kann bzgl. der Kamera nicht klagen. Der Automatik-Modus arbeitet vergleichsweise gut und holt wirklich erstaunlich viel Licht aus der Umgebung.
 
Also meine Bilder werden auch im Dämmerlicht ganz gut, da ich meine Tiere öfter mal Abends fotografiere in so fern kann ich das Problem jetzt nicht bestätigen
 
Ich muss auch sagen, dass die Kamera erstaunlich lichtstark ist.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.558
lmuelich
L
N
  • Ninja0404
Antworten
10
Aufrufe
1.652
Slimmer2
Slimmer2
M
  • M.Hakinen
Antworten
2
Aufrufe
1.200
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten