Fotos mit Verzögerung

S

Sascha057

Neues Mitglied
0
Moin..
Habe mir ein S2 geholt. Doch wenn ich Fotos machen will, geht das nur mit 2-3 Sekunden Verzögerung. Das ist viel zu lange. Die Kamera stellt sich so lange ein.
Schnell mal ein Foto machen ist also nicht. Kann man da irgendwas einstellen ??

Danke für die Hilfe

Sascha
 
Hast du mal unter den Kamera Einstellungen nachgesehen....z.B ob Autofokus eingestellt ist ??
Oder hast du 2.3.3 drauf....da war meine Cam auch schlechter...
 
Die Auslöseverzögerung von Handykameras ist nunmal nicht auf dem Entwicklungsstand wie bei guten "echten" Kameras. Diese erreichen inzwischen ca.0,2 - 0,3 sec. Bei Handys ist das SGS2 unter 2.3.3 mit knapp einer Sekunde schon ganz gut.

Sind die 2-3 sek. echt oder gefühlt? Wie gesagt, mit knapp einer Sekunde musst Du leben, schnelle Schnappschüsse gehen nicht. Ob mit Root da was geändert werden kann, kann ich nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.714
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.627
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten