Fotos nach verschieben in anderen Ordner unlesbar

D

Dakan

Neues Mitglied
0
Moin!
Ich habe 151 für mich wichtige Fotos aus einem vorhandenen in einen anderen Ordner verschoben und diesen dann umbenannt.
Jetzt kann ich die Fotovorschau als Achtung-Icons(Dreieck) sehen, die Fotos aber nicht mehr öffnen. Wenn ich den Ordner, in dem die Fotos sein müssten, aufmache, sieht man nur das Achtung-Symbol. Dies kann man ebenfalls nicht öffnen.
Wenn ich das Gerät an den PC anschließe, wird das Ordnersymbol zwar angezeigt, ich kann ihn aber nicht öffnen oder verschieben/kopieren. Es kommt die Meldung: Dieser Ordner ist leer!
Ich bin ratlos, sollten die Fotos wirklich weg sein, obwohl sie als Achtung-Icon noch anzeigbar sind?
Ich habe sie ganz sicher nicht gelöscht.
Kann ich diesen Vorgang rückgängig machen, so das ich die Fotos auf den PC übertragen kann?
Die Fotos sind unwiederbriglich und ich hoffe, jemand kann mir helfen!
 
Hi!

Klingt danach, als wäre da beim Kopieren was schief gelaufen. Was siehst du, wenn du dein Handy mit dem PC verbindest und mit dem Explorer in diese Ordner schaust?

Grüße
 
@B3nder Der Ordner wird angezeigt. Wenn ich ihn öffnen will kommt die Meldung: Dieser Ordner ist leer.
Davor wurden Icon mit Bildnahmen angezeigt, beim Öffne kam die Meldung: Durch unerwarteten Fehler abgebrochen. Danach war der Ordner leer.
Aber es muß etwas da sein, weil manchmal etwas angezeigt wird, ich kann es aber nicht öffnen/sichern.
 
Vielleicht hilft dir das hier: "media.Re.Scan:" [emoji120]
media.Re.Scan: – Android-Apps auf Google Play

Ich hatte damit vor kurzem Erfolg, nachdem mir mit einer "nomedia"-Datei etwas schief gelaufen war.
Aber Achtung: ich übernehme keine Verantwortung, wenn etwas nicht klappt. [emoji5]
 
Super, danke!
Das werde ich versuchen und berichten.
 

Ähnliche Themen

1altersack
Antworten
1
Aufrufe
872
1altersack
1altersack
P
  • PiinkPanther
Antworten
1
Aufrufe
887
che42
C
L
Antworten
0
Aufrufe
1.343
Lucky665
L
Zurück
Oben Unten