1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. jan160881, 25.01.2012 #1
    jan160881

    jan160881 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wir synchronisieren derzeit Emails vom HTC Sensation bzw. Desire HD mit unserem Scalix-Server (Exchangeersatz). Möchte ich vom Smartphone eine Email mit einem Foto als Anhang schicken, so kommt diese beim Empfänger zwar an, hat jedoch IMMER einen Anhang, der genau 767bytes groß ist. In den Exchangekontooptionen habe ich schon einige getestet, ohne Erfolg.

    Wenn ich mit einem Iphone synchronisiere und Fotos per Mail versende, ist das alles kein Problem.

    Jemand eine Ahnung?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein 26.05.2017
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
Android per Hard Reset zurücksetzen alte Version Android Allgemein 24.04.2017
Wacom Tablet per OTG? Android Allgemein 17.04.2017
GPS Daten per Wlan Android Allgemein 06.03.2017
Bootloader per App unlocken Android Allgemein 15.02.2017
S 7 möchte das meine Kontakte Zugriff auf meine Fotos und Dateine haben.... Android Allgemein 15.02.2017
per Wischen auf großen Bildschirm Android Allgemein 12.02.2017
Google Fotos in Galerie App anzeigen /verschieben Android Allgemein 02.02.2017
ActiveDisplay per App nachrüsten? Android Allgemein 25.01.2017
Du betrachtest das Thema "Fotos per Email senden" im Forum "Android Allgemein",