Fotos und Bilder organisieren

Mikes Wendy

Mikes Wendy

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben...

hat jemand einen Tipp für meine Bilder und Fotos in Ordner und wiederum Unterordner unterteilen kann? Also so wie es bei den alten "normalen" Sony´s ging? Im Dateimanager....

Ich kann zwar auf dem PC welche anlegen über Media Go (dateimanager) aber sie werden mir im Arc nicht angezeigt, dort wird mir nur der Unterordner angezeigt....

Bsp.: Über den PC hab ich einen Ordner "Katzen" angelegt, diesen dann unterteilt in 5 verschieden Namen, im Arc werden mir aber nur die 5 Namen, also Unterordner, angezeigt, nicht aber der Überordner "Katzen", den ich dann öffnen könnte....

Hab schon alles probiert, aber keine Lösung gefunden, der Dateimanager als solches, wie auf den alten Handys, ist ja nicht mehr vorhanden, oder zumindest nicht über die normale Menüführung erreichbar....

Ich vermute dass es diese Funktion garnicht gibt, denn ich kann dann ja nicht mal die Bilder im Handy verschieben, ausschliesslich über den PC, aber den hab ich ja nun nicht immer dabei, und dass ist ja auch ziemlich umständlich für ein paar Bilder.....

Könnte mir denn jemand ein App empfehlen welches dieses Problem löst? Und welches mich dann auch gleich Videos organisieren lässt?


Ziemlich schade dass SE das "vergessen" hat.....

Liebe Grüsse
Sandra
 
weiss denn keiner einen tipp für mich? ich hab mir schon nen wolf gesucht und mehrere apps gehabt, aber da war noch nicht das wahre dabei.....

mmhh, wie organisiert ihr denn eure medien?
 
Servus Wendy,

mein Handy ist gerootet und ich verwende den Root Explorer. Mit diesem kann ich mir via versch. Funktionen wie "new folder" - Ordner und Unterordner anlegen, ebenso klappt das verschieben mit "move".
Versuch Dir mal einen Dateimanager vom Market zu laden, und spiel ein wenig damit. :)
 
Habe mir übrigens den Astro Filemanager aus dem Market geladen, mit dem kann ich diese Dinge problemlos erledigen. Dazu habe ich noch den Rock Player (Lite), somit kann ich meine Videos vom Rechner im Flash Format belassen und muss sie nicht konvertieren (worunter die Qualität zwangsläufig leidet).

Ist zwar ärgerlich dass das Arc es nicht von sich aus kann, aber es ist auszuhalten mit dem Astro und Rock...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
6.185
blackfire64
blackfire64
R
  • riskis
Antworten
2
Aufrufe
2.084
riskis
R
N
  • Ninja0404
Antworten
10
Aufrufe
1.651
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten