Fotos und Videos vom HTC One X

K-putt

K-putt

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Neue offizielle Pressebilder zeigen das HTC One X und das One S [MWC 2012] » SmartDroid

Erste echte Fotos vom One X


attachment.php
 

Anhänge

  • htc_one_x_press_1-1-1-600x479.jpg
    htc_one_x_press_1-1-1-600x479.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 2.331
Zuletzt bearbeitet:
Also die Tasten doch nicht im Display, oder seh ich das nur falsch?
 
Es sind anscheinend Sensortasten.

Und das Handy ist dünner als erwartet um ehrlich zu sein.
Außer der Typ hat große fette Finger. :D
 
Jetzt ist es also offiziell: HTC sense 4.0 sieht kacke aus.

Aber das Telefon ist nun besser als auf dem rendering, find ich schick mit dem dünnen :)
 
Mit nichten finde ich, hab mich nu eingehend mit dem Leak von Sense 4.0 beschäftigt und bin eigentlich begeistert :) Und ich wette das es einen Skin geben wird, sogar direkt von HTC, der den Oldschool-Look teilweise wiederbringt

Naja ist ja aber alles Geschmackssache...

Zum Telefon selber: Sieht auch gut aus, zum Glück echte Sensortasten, da hat das Display die volle Größe... Das steigt die Vorfreude :)
 
Also wenn man sich den leak anschaut und den Port aufs Evo 3D, dann muss ich sagen, das neue Sense find ich besser als das Alte, zumindest soweit man das in diversen Videos sieht.
 
...mächtiger Badabumm, da muss man sich entscheiden zwischen sexy und gewaltig...das nenn' ich mal 'ne gelungene Kombi, die da Sonntag kommt...

...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
 
Am besten wir nehmen beide :D
 
...ähm...kommt es mir nur so vor oder fehlen auf dem angeblichen ersten offiziellen Bild jegliche Anzeichen einer Hörmuschel für Telefonate? :confused:
 
Stimmt, das ist etwas komisch... Vielleicht ein schlechter Dummy...
 
derRobin schrieb:
Stimmt, das ist etwas komisch... Vielleicht ein schlechter Dummy...

...glaub' ich nicht, bei extremer Vergrößerung sieht man bei dem im Ville-Thread aufgetauchten Foto (den Fotos!) kleinste Löcher im Alubody oben - das wird auch beim X so sein - da fehlt nix...
 
nein nein, man kann schon die löcher für die hörmuschel erkennen wenn man genau drauf achtet.

beim one S sieht man es besser
 
K-putt schrieb:
nein nein, man kann schon die löcher für die hörmuschel erkennen wenn man genau drauf achtet.

beim one S sieht man es besser

...sag' ich doch - die sind extrem fein, bei der Qualität der Fotos kaum zu entdecken. Und trotzdem bei extremer Vergrößerung zu erkennen...
 
Hallo zusammen,

in diesem Thema können wir die ersten Fotos und Videos zum HTC One X zusammentragen.

Bei speziellen Fragen zum HTC One X eröffnet bitte ein neues Thema mit einem aussagekräftigen Titel. So finden andere Mitglieder mit ähnlichen Fragen schnell eine Antwort.

Viele Grüße
Handymeister
 
Schade, habs mir schöner vorgestellt. Auf nem geleaktem Foto war ein schönes weisses Backcover mit geborstenem Aluminiumrand um die Hörmuschel, das sah geil aus aber wenn es jetzt echt so Plump aussieht dann kommt es für mich nicht in Frage, das ist HTC standart Look in meinen Augen aber nix schickes:thumbdn:
Da sah der Leak um Welten besser aus.
 

Anhänge

  • htc-smartphone-leak-1024x677.jpg
    htc-smartphone-leak-1024x677.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 448
Zuletzt bearbeitet:
die bilder sind alt.
und ich glaube nicht das es dass one x ist.
scheint irgendein prototyp zu sein da unten noch 4 tasten sind.
 
Das ist ein weißes Rezound...

EDIT: Fehlt aber der Doppelblitz.. Verwirrend...
 
Kann man den Thread vielleicht schließen oder in die Diskussion ausgliedern.
Ich finde ihn mehr als missverständlich.

Wer sich hier zum ersten mal informieren möchte und "erste echte Fotos" vom One X sehen möchte, findet im ersten Post gleich mal ein Bild vom One S und später noch von anderen Geräten ... nur nicht vom ONE X

Es wurde doch extra ein eigener Thread für Fotos zum One X angelegt, da finde ich diesen hier mehr als überflüssig und sehr verwirrend.
 
  • Danke
Reaktionen: K-putt
sieht so ganz ok aus ...
einzig die kamera finde ich nicht so passend zum design.
und was für material es ist erschließt sich mir aus den foto's auch nicht.
ich hoffe aber mal das es kein plastik ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.851
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.450
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten