Fotos und Videos vom HTC One X

Gibt es dass ONE X denn eigentlich nur in weiß? Ich habs auf der HTC seite nicht in schwarz gefunden -.-

EDIT: Rückzug ^^
Gleich oben im Teaser ist es ja in schwarz. Ich beneide jeden dr augen hat und diese auch benutzen kann ^^
 
Meine Frage ist wie bekommt da denn nur jemals denn Akku raus? da ist ja garnichts zu sehen wo man das Gerät öffnen kann:confused:
Das einzige was ich mir denken könnte wäre eine Öffnung wie beim Iphone 3G oder 3GS mittels Display raus.
 
Ganxtaville schrieb:
Meine Frage ist wie bekommt da denn nur jemals denn Akku raus? da ist ja garnichts zu sehen wo man das Gerät öffnen kann:confused:

hast du eigentlich die bisherigen posts zum One X gelesen (in diesem und den anderen threads)?

da ist nämlich gleich mehrmals die Rede davon, dass der Akku fix verbaut ist und (zumindest vom Anwender) nicht selbstständig ausgetauscht/herausgenommen werden kann.

Wie HTC (bzw der Servicepartner) es dann macht, wenn's sein muss, ist eigentlich nicht wirklich relavant (für den Endverbraucher)
 
glaube nicht das jemand vom Galaxy Nexus tauschen möchte... spätestens im April wird es im Marktplatz wieder heißen:

"Biete: Galaxy Nexus, wie neu, TOP!! 1,5 Jahre Garantie!" haha :D

das ist doch immer so, wenn ein bzw. mehrere Geräte die Forengemeinde wieder in den Kaufrausch versetzt ;)
 
Nur die meisten stehen nicht aif HTC.
Für mich immer noch der Hersteller mit schönsten Design/Verarbeitung.
Nur lwider stimmte in Dezember nicht die Technik die verbaut wurde.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
Polycarbonat fühlt sich m.E. noch geiler als Aluminium an, ich liebe das Lumia 800 deswegen. (und nur deswegen :D )

Ich werd mir das One X wohl in weiß kaufen, denn dieses grau(braun?) gefällt mir überhaupt nicht.
Das weiß ist übrigens definitiv matt und nicht wie beim Lumia 900 z.B. glossy.

Hier noch ein schönes Vergleichsvideo zwischen One X und One S und ein paar Bilder:

HTC One X and One S thickness comparison | The Verge
 
Also dass man die Plastik auf der Rückseite eindrücken kann, ist schon übel.

HTC One X Hands-On (Deutsch) - YouTube

Unter einem Flaggschiff verstehe ich etwas anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das video habe ich auch gerade gesehen und schreckt mich schon stark ab. War immer so begeistert vom alu.
 
Das sind noch Vorseriengeräte, sprich handgefertigt.
Da wackeln auch noch alle Tasten.

Das würde ich noch nicht wirklich für voll nehmen...
 
Es gab ja auch erst glaub 1,5 Wochen vor dem MWC die Meldung, dass HTC Tegra 3 in großem Maßstab einkauft, kann auch noch früher gewesen sein, habs nur so nebenbei gelesen.
 
Mir gefällts jedenfalls sehr gut auf den Fotos.
 
Hoffentlich knarzt es nicht wieder an allen ecken und enden wie das Sensation....oder hat nach 3 monaten Staub unterm Display :glare:
 
Durch das Unibody dürfte es EIGENTLICH nicht knarzen.

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Staub unter dem Display ist auch sehr unwahrscheinlich weil das Glas dieses mal "eins" mit dem Display ist.
Da ist kein platz mehr für Staub/Luft :)
 
Ich kann die Alte einfach nicht ab.
Wenn man sich da mal an frühere Videos erinnert, als sie nicht mal Android richtig aussprechen konnte, wird einem ganz anders :D
Über die Tatsache, dass das Polycarbonat ist, verliert sie natürlich kein Wort.

Da ist mir Kamal von bestboyz im deutschsprachigen Raum x-mal lieber, v.a. ist der auch wirklich kompetent und tut nicht nur so :D
 
jap, die "Alte" kann ich auch überhaupt nicht ab!! Kamal find ich ganz okey, aber an der Rhetorik muss der noch ordentlich feilen..
 
derRobin schrieb:
... die gute sollte lieber für den KIKA arbeiten-.-

BITTE???????
die kann man doch nicht auf Kinder loslassen, die bekommen einen Schock fürs Leben!!!!!

da ist die Singa schon netter anzusehen ;)


was mich immer noch etwas irritiert - warum gibt's doch sowenige Fotos/Videos mit dem schwarzen/grauen One X?
 
Weil weiß gerade gehypt wird.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.850
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.449
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten