Fotos und Videos vom HTC One X

Japp, der Thread hier dreht sich um Fotos und Videos auf denen das Gerät selbst abgebildet ist, der andere um die Kamera, also die Fotos und Videos, die du damit aufnehmen kannst. Also für dich gehts in dem verlinkten Thread weiter ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Hier eine tolle Übersicht über das Gerät

HTC One X Glamour Gray - MWC 2012 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand ein Video gefunden, auf dem man sieht, wie der Browser auf dem X ausschaut? Auflösung und soo..? Das kann doch nich sein, dass sich alle nur auf die Cam fokusieren.. Hätte ich ein Gerät, ich würde eine Review über alles machen, selbst wenn es ne halbe Stunde dauert! Aber immer nur die Cam in jedem Pre-/Review.. das nervt!
 
Auf der HTC Seite is bei der One X Page unter anderem ne kurze Browseranimation.. aber halt nur in klein

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach episch :love:

HTC One X 1st look avec spec - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ein Unboxing, nichts besonders und es sind die alten Kopfhörer dabei -.-

oneX.avi - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo bleiben eure "echten" Bilder vom One X?


PS: bei wem muss man sich melden ,wenn die App nicht funzt?
 
Das sind doch echte Bilder und was meinst du für App?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.463
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten