Fotos und Videos vom HTC Sensation

ALDeeN schrieb:
Kann man auch nicht in ein Flash Video reinzoomen? Ist ja manchmal nötig...
klar kann man - is nicht so pixelgenau wie bei einem bild, erfuellt aber den zweck dass man sich das video mit einer handbewegung genau so gross machen kann wie man es braucht. Aber wie ich im review thread geschrieben habe enthaelt die erste SW noch nicht alle Qualcomm Optimierungen. Es fuehlt sich schon jetzt alles sehr geschmeidig an. Wenn das noch besser wird umso besser
 
Also das mit dem stockenden reinzoomen in seiten und das stockende Scrollen finde ich schon echt schade.. mir wirklich wurscht ob das Software seitig passiert oder wieos auch immer.. es soll eifach nur halbwegs so gut klappen wie beim SGS2. Das ist doch die Paradedisziplin vom Sensation: Surfen in hoher Auflösung!! Und dann nicht 100% verzögerungsfrei? :(
Egal, ich wers mal testen..
 
Ist wirklich enttäuschend, nach dem ich das Video geschaut habe, frage ich mich, wieso manche Besitzer des Sensation schreiben das surfen wäre flüssig, in dem Video ruckelt es doch schon merklich und dabei waren in dem Video nicht mal Homepages dabei die viel Flash Inhalte haben.
Allerdings bin ich noch mehr darüber erstaunt wie das zoomen beim Sensation gehandhabt wird, sieht schon sehr komisch aus.

Positiv bleibt die gute Übersicht, der Auflösung sei dank.
 
Naja das Zoomen wird so gehandhabt, dass die Seiten immer an den Ausschnitt angepasst werden. Das wird bei allem versucht, denke ich, egal ob Schrift oder Bild.. aber nur mit Schrift funktionierts (prächtig) aber mit Flash Videos halt nicht udn mit Bildern. Beim SGS2 zoomst ran und nix verändert sich, das ist Mehwert und Verschlechterung in einem.
 
Senti06 schrieb:

So richtig begeistert bin ich nach dem Video auch nicht. Im Vergleich zu den SGS2 Browser Videos schwächelt das Sensation doch ziemlich. Vor allem weil ich dieselben Webseiten wie auf dem Video auch mit meinem DHD getestet habe. Es ruckelt identisch, ist nicht viel schlechter und nicht viel besser.

Vor allem wundert es mich dass die FlashVideos beim DHD, beim Pinchen, korrekt in der Größe angepasst werden. Anscheinend hat das Sensation ziemliche Probleme damit…

Irgendwie bekommt man das Gefühl das HTC sich zu sehr auf Sense konzentriert hat, aber nicht wirklich auf die wichtigen Softwareoptimiereungen in Kombination mit der High-End Hardware...
 
Als ehemaliger Desire User bin ich mir auch nicht wirklich sicher welches Handy es werden soll. Allerdings denke ich wirklich langsam das Samsung seine Hausaufgaben besser gemacht hat als HTC und es schwer wird sich gegen das Samsung zu entscheiden. Vom Optischen gefällt mir das HTC zwar immer noch besser, aber was nützt es wenn man dann ein Handy hat ... von vorne hui ... von hinten pfui :D
 
Samjpullen stellt bei youtube ziemlich viele Videos vom HTC Sensation rein, im laufe der woche wohl auch ein Vergleich "Sensation vs. SGS 2".


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=PrCWYZkQRIo&annotation_id=annotation_229977&feature=iv[/YT]

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=s-yRVxCvv7c&feature=player_embedded[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, sehr ernüchterndes Review. Scheiß Kamera, Scheiß Akku, Scheiß Performance, Scheiß RAM. Hoffentlich übertreibt der gute Mann da etwas
 
kann das jemand bestätigen oder belegen der das gerät bereits hat?

das wär ja wohl en witz für die preisklasse....
 
es hat hier noch niemand außer flux......

warte ab bis im verfügbarkeitsthread steht, dass ich oder einer der anderen früh-besteller wie falkner und skitch es haben!

EDIT: gibt nen neuen thread, dort hat ein glücklicher schon ein gerät, also kannste den fragen ;-)
 
Weiß nicht was das mit dem ruckeln soll. Bin wohl anspruchslos :) wenn man durch die Seiten navigiert ist alles so schnell da wie es soll plus man hat die gute Textumbruch Funktion. Wenn das Ziel ist einmal durch die ganze Seite zu scrollen und dabei 50fps zu haben und das SGS2 das kann...äh... toll. Das zeigt das Samsung bei den Treibern top gearbeitet hat, aber ich weiß jetzt spontan nicht wofür ich das brauche.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: brzl, Vorax und Friedel
Was heißen soll, dass die einzigen Vorteile gegenüber dem DHD Sense3 und die höhere Auflösung sind?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
DeeZiD schrieb:
Was heißen soll, dass die einzigen Vorteile gegenüber dem DHD Sense3 und die höhere Auflösung sind?



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Und das trotz dual Prozessor? Ich gehe mal davon aus das Sensation is ne neue Serie wie die desires oda? Ich find eher es is ein leicht verbessertes dhd und kein flagschiff.....
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Also das DHD nimmt ferner auch nicht in 1080 p auf oder? Oder hat nicht die schnelle Kamerafunktion? Hat auch keinen 1500 mah Akku oder? Auc hkeine Frontkamera oder? Also sind sicherlich noch mehr Punkte, in dem es sich vom DHD unterscheidet. Vor allem aber im Gewicht von 148 vs 164 Gramm!!
 
  • Danke
Reaktionen: Friedel
ALDeeN schrieb:
Wieso? Also das DHD nimmt ferner auch nicht in 1080 p auf oder? Oder hat nicht die schnelle Kamerafunktion? Hat auch keinen 1500 mah Akku oder? Auc hkeine Frontkamera oder? Also sind sicherlich noch mehr Punkte, in dem es sich vom DHD unterscheidet. Vor allem aber im Gewicht von 148 vs 164 Gramm!!

Hast du dir die Videobeispiele mal angeschaut?
Würde da eher von Pal-Auflösung sprechen, schon arm, aber war zu erwarten.
Und 148 Gramm sind immer noch viel zu viel.

Beim Ram ist es sogar ein Rückschritt, nur 190MB freier Ram, das DHD hatte mehr...
 
mal langsam wir reden hier immernoch von einem handy..........

und effektiv erzeugt es eine auflösung von 1920 x 1080 also Full HD!
und ein handy lässt sich eben nicht mit einer (D-)SLR vergleichen!
 
  • Danke
Reaktionen: Friedel
Vorax schrieb:
mal langsam wir reden hier immernoch von einem handy..........

und effektiv erzeugt es eine auflösung von 1920 x 1080 also Full HD!
und ein handy lässt sich eben nicht mit einer (D-)SLR vergleichen!

Ich kann effektiv 1080p aus jedem Youtube-Filmchen erzeugen. Muss aber in der Praxis kein 1080p-Bild ergeben...

Tut mir leid, aber die "1080" des Sensations sehen einfach grausam aus. Kompressions- und Skalierungsartifakte machen die hohe mögliche Auflösung zu nichte. Dazu gesellen sich ein extrem geringer Dynamikumfang und ein Weißabgleich wie auf LSD. Meine 550D ist deutlich schärfer als das Sensation, aber kann im Weitwinkel mit hoher Tiefenschärfe nicht mit dem S2 mithalten, was ich für ein Handy absolut beachtlich finde.

1080p sehen halt gut auf der Verpackung aus - wie der DualCore-Prozessor. Beim Sensation allerdings mehr Schein als Sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tut beim Zuschauen richtig weh!

YouTube - ‪HTC Sensation - 720p Video Test 1‬‏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD
Parg schrieb:

Ich finde das für ein Handy total ok...wer kauft bitte ein Smartphone um Full HD Videos zu machen?

YouTube - ‪HTC Sensation 1080p HD-Testvideo | BestBoyZ‬‏

hier z.b. siehts auch gleich wieder besser aus...! (Der Ton ist jetzt besser als bei dem Video, da es noch keine finale Version war!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, wenn dir 148 zu viel ist, geh ins Fitnesstudio.. come on ;-)! Das LGOS hat genau so viel drauf, und es wird heiß und innig von vielen geliebt! Ausserdem liegt das LGOS mit seinem Gewicht auch perfekt in der Hand.. klar, langsam gewöhne ich mich an das SGS2 aber fast jedes mal beim aufheben denke ich, dass ich es evtl kaputt machen könnte, wenn ich es in beide Hände nehme zum tippen.. das schon ein wenig schade. Obwohl es ein sehr geiles Phone ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Friedel

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.359
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten