Fotos und Videos zum HTC Desire

Aber das stimmt nicht, was der zur Deinstallation von Anwendungen im Desire selbst sagt.
Das geht doch auch unter Menü>Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>dann Anwendung auswählen und deinstallieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Flux, könntest du vielleicht noch ein Bild machen wo das Display vom Galaxy an ist und das mit dem Desire vergleichen. Hätte gern mal einen vergleich der beiden AMOLEDs.

Wenn du grad noch ein Legend da hast legs doch auch noch bitte daneben :D

Danke schonmal

Edit: Dieses "blöde" Video hat mir jetzt auch den Rest gegeben. Werd wohl nicht mehr wiederstehen können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie die APP heißt, die er links oben auf seinem Desire hat.

Diese zeigt die Batterie an, und wenn man darauf klickt, kann man Wlan usw an und ausschalten.

DANKE
 
speeddiver3 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie die APP heißt, die er links oben auf seinem Desire hat.

Diese zeigt die Batterie an, und wenn man darauf klickt, kann man Wlan usw an und ausschalten.

DANKE

Battery Widget unter Effizienz-Tools
 
  • Danke
Reaktionen: speeddiver3 und H1Chris

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten