Fotos und Videos zum HTC Desire

Ich habe gerade HTC ne Mail geschickt und wegen Dock-Pins und Videofunktion gefragt. Mal sehen was die antworten :p
 
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=r9whFavOb2U[/YT]

Sehr interessant das auch mal zu sehen :)

(Ist zwar ein Nexus mit Desire-Rom, macht ja aber nichts ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ne Antwort von HTC bekommen:

"Dear Cosmin

Thank you for your email.

The HTC Desire does indeed have dock-pins for a docking station. You can only record videos in .3gp.

Best regards

Carolin D
HTC"

;)
 
  • Danke
Reaktionen: rego82 und Android-Jeck
Cosmin schrieb:
habe ne Antwort von HTC bekommen:

"Dear Cosmin

Thank you for your email.

The HTC Desire does indeed have dock-pins for a docking station. You can only record videos in .3gp.

Best regards

Carolin D
HTC"

;)


Das war ja einfach...
Danke!:D
 
Soweit ich weiß hat der 3gp Container keine Begrenzung der Auflösung. Evtl. Frage falsch verstanden und gedacht, ob man im 720p Format aufnehmen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast denen nicht wirklich mit deinem Nichnamen als Namen geschrieben, oder? :D
Das hast hier nur so reineditiert, damit deine Name nicht auftaucht?

Wie schonmal geschrieben -> good news
 
also meine mail an HTC war:

"Dear sir or madam, does the HTC Desire have "dock-pins" for a docking-station? I saw two versions at the MWC2010, one with and one without dock-pins. That was curious. Can the device also record videos in 720p? Because I also have different information.
Kind regards

Cosmin C. "
 
Paraglider schrieb:
Du hast denen nicht wirklich mit deinem Nichnamen als Namen geschrieben, oder? :D
Das hast hier nur so reineditiert, damit deine Name nicht auftaucht?

Wie schonmal geschrieben -> good news

lol....hört sich komisch an, aber mein Vorname ist wirklich Cosmin :D
 
Ach echt? Ok damit hätte ich nun nicht so direkt gerechnet :D

Welchen Ursprung hat der denn?
 
Paraglider schrieb:
Ach echt? Ok damit hätte ich nun nicht so direkt gerechnet :D

Welchen Ursprung hat der denn?

Rumänien ;)
 
Cosmin als Vorname ist schon irgendwie cool.

Ich denke, dass HTC nicht damit rausrückt, weil sie wahrscheinlich selbst nicht wissen ob sie es bis zum Marktstart hinkriegen.
 
DroidDoes schrieb:
Cosmin als Vorname ist schon irgendwie cool.

danke :p find ich nicht so, aber nun gut :D

Ich denke, dass HTC nicht damit rausrückt, weil sie wahrscheinlich selbst nicht wissen ob sie es bis zum Marktstart hinkriegen.

womit nicht rausrückt?
 
Cosmin schrieb:
danke :p find ich nicht so, aber nun gut :D



womit nicht rausrückt?

also ich find den namen auch cool^^
denke er meint wegen der video aufnahme...
 
Also mir gefällt er auch, klingt doch irgendwie ganz nett.
Laut google solls ein Männername mit griechischer Herkunft sein :)

Na ob sie die HD Aufnahmemöglichkeit noch hinkriegen bis zum Markstart.
 
danke, fühl mich geschmeichelt :p

naja...dann warten wir mal ab ob es HD kann. Wäre auch nicht so schlimm wenn nicht find ich.
 
Würde mich auch freuen :) Mit welchem Format speichert das Samsung I8910 HD die Videos eigentlich?
 
hier hab ich noch ein Video, wo jemand n Foto macht :p
er sagt auch was zur Videoqualität.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=M2RA0T67Wws[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: beispielnutzer und Toisan
Also vorerst kein 720p, allerdings ist es aller Wahrscheinlichkeit nach geplant ein Update nach zu schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
skifreund schrieb:
Also vorerst kein 720p, allerdings ist es aller Wahrscheinlichkeit nach geplant ein Update nach zu schieben.

also willst du damit sagen das es die kamera könnte und es iwann noch kommt?

Lg
 
Guck dir das verlinkte Video an. Er sagt, dass es jetzt noch nicht geht. Danach betont er aber, dass man an Updates arbeitet.
Minute 3:30-3:50 und 5:50
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten