Fotos und Videos zum HTC Desire

Wäre nicht das erste Mal, dass ein unfertige Firmware auf den Markt kommt.
 
Find ich aber auch eig Ok.
Dafür hat man das ding vorher :D
(Und evtl sin bug fürs rooten drin ;D
 
Oh ja, dass macht Lust auf mehr
 
allerdings !!!
sieht alles sehr schick und smooth aus.
 
So viele Videos, das Ding macht süchtig!!
 
*OFF-TOPIC*

In der Tagesschau kam ein kurzer Beitrag zur Cebit in dessen Verlauf auch das Desire zu sehen war, wie es gerade ausgiebig fotografiert wurde - man darf also gespannt sein, wann die aktuelleren "Hands-On" Videos auftauchen ;)
 
ich werde am donnerstag auf der cebit selbst mal das desire begutachten :)
 
Wir erwarten deinen Bericht!
 
Und schau nach ob es nun Dock Pins hat oder nicht :p
 
Da scheint einer schon ein Desire bekommen zu haben.....
Nix neues in dem Video aber er hat da eine "Desire Box" liegen (darüber auch eine vom Legend wenn ich mich nicht irre). Sieht man sobald er die Kamera ausprobiert (etwa Min 1:41). Wahrscheinlich hat ers zum Testen bekommen...

Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für das posten der Videos. Gerade das Desire Video ist mit das Beste, was ich bisher über das Handy gesehen habe. So einige Fragen wurden im Video beantwortet, wie z.b. über die Live-Wallpapers, etc.... Thx !
 
Tiptop schrieb:
Da scheint einer schon ein Desire bekommen zu haben.....
Nix neues in dem Video aber er hat da eine "Desire Box" liegen (darüber auch eine vom Legend wenn ich mich nicht irre). Sieht man sobald er die Kamera ausprobiert (etwa Min 1:41). Wahrscheinlich hat ers zum Testen bekommen...

Hier

Jap, das ist ne Legend und ne Desirebox, hier die Vergrößerung:
 

Anhänge

  • desireschachtel.jpg
    desireschachtel.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 294
Erklärt mir das mal.
Also, verstehe ich das richtig, dass ihr jetzt bei einem HTC-Desire-Hands-On-Video danach recherchiert habt, ob die aufnehmende Person schon ein Desire hat, da im Hintergrund eine Desire-Box zu sehen ist??? Es erweckt grad den Eindruck von Sauerstoffmangel bei mir :D
Ich gehe mal davon aus, dass ich grad einfach nur ein Brett vorm Kopp hab und das einfach nur total verraffe. Bitte erklärt mir mal, was genau ihr da jetzt anhand des Videos herausgefunden habt :))

Ich danke schon mal für meine künftige Erleuchtung.

Gruß,
Kai
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.922
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.674
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.951
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten