Fotos und Videos zum HTC Desire

In der Videobeschreibung steht, dass das nicht die richtige Verpackung ist, also nicht die Version, wie sie dann auch auf den markt kommt. Da wird sicher noch ein HTC-Logo drauf erscheinen.

edit: Verdammt, da war ich wohl zu langsam.
 
Habt ja recht. Erst lesen, dann schreiben ^^
Aber dann ist es ja kein richtiges "Unboxing Video"... :) Man hätte es auch in nen Müllcontainer werfen können und da wieder rausholen können. Wäre genau so viel Unboxed.
 
Genau. Daher nicht gerade spannend. Zudem hat es bei mir eh nach 1/3 gestopppt und ging nicht weiter.

Aber ich hoff dass der rote Rand um die Kamera nicht bei allen ist oder das nur eine Folie ist.
 
Eure Probleme Möchtegern ich haben ^^
 
Hmm...interessant...ich dachte man kann Sense UI nicht ausschalten.
 
Sense wurde ja auch nicht ausgeschaltet ;)
 
Na ja. Irgendwie wurde Sense schon deaktiviert, oder täusche ich mich da? Würde das ganze denn auch nach einem Neustart des Telefons erhalten bleiben? Oder muss diese Einstellung jedes mal deaktiviert werden?
 
Ich glaub ein User hier hatte schonmal gepostet wie es sich beim Hero verhält, Sense UI ist nix weiter als eine alternative Home App wie es sie auch Market gibt. Allerdings ist diese wohl in dem HTC Build von Android als Standard Home App eingetragen (beim Wipe z.B.). Trägt man den Standard-Android-Launcher als Default ein, sollte dies auch einen Neustart überleben...

Gruß,
Shini
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmin und rego82
heißt das, man bekommt auch einfacher, also von Google, die Updates?
 
Neo schrieb:
heißt das, man bekommt auch einfacher, also von Google, die Updates?

Ich werfe mal ein entschlossenes NEIN in die Runde :D Sonst wäre das Hero nicht immer noch auf 1.5 (ist's doch oder?!)

Gruß
 
Shinigami schrieb:
Ich werfe mal ein entschlossenes NEIN in die Runde :D Sonst wäre das Hero nicht immer noch auf 1.5 (ist's doch oder?!)

Gruß
Ne 2.1 ende märz ^^
 
Shinigami schrieb:
Ich werfe mal ein entschlossenes NEIN in die Runde :D Sonst wäre das Hero nicht immer noch auf 1.5 (ist's doch oder?!)

Gruß

Es gab für das hero auch kein quasi baugleiches gerät von htc, so wie es beim desire ist.
 
Wenn der Bootloader erst mal weg ist, sollte es recht einfach möglich sein das N1 auf das Desire zu porten. Ein Vorteil wäre dann sicher auch noch der größere Ram, der ja dann frei wäre, da nicht durch Sense genutzt!
 
The-Nazgul schrieb:
Ein Vorteil wäre dann sicher auch noch der größere Ram, der ja dann frei wäre, da nicht durch Sense genutzt!

Dieser Satz ergibt, mit Verlaub, überhaupt keinen Sinn. Wie kommst Du auf die Idee, dass ohne Sense RAM frei wird, resp. das Nexus Image eventuell freien RAM nutzen könnte?
 
The-Nazgul schrieb:
Wenn der Bootloader erst mal weg ist, sollte es recht einfach möglich sein das N1 auf das Desire zu porten. Ein Vorteil wäre dann sicher auch noch der größere Ram, der ja dann frei wäre, da nicht durch Sense genutzt!


da musst du überhaupt nichts porten.
Du kannst beim Desire ganz normal unter Anwendungen/Programme die Standardeinstellung beim HTC Sense entfernen und wenn du dann auf die HomeTaste drückst dann kommt da die Auswahl zwischen Sense und Launcher.
Somist kannst du die ganz normale Stock Android Oberfläche benutzen

Siehe Video im Artikel:
Turn your HTC Desire into a Nexus One – Android and Me

kann mir vorstellen das die Updates vom N1 ganz einfach übernommen werden können da ja nur das Sense oben draufliegt.
 
  • Danke
Reaktionen: ibens
kRx schrieb:
da musst du überhaupt nichts porten.
Du kannst beim Desire ganz normal unter Anwendungen/Programme die Standardeinstellung beim HTC Sense entfernen und wenn du dann auf die HomeTaste drückst dann kommt da die Auswahl zwischen Sense und Launcher.
Somist kannst du die ganz normale Stock Android Oberfläche benutzen

Siehe Video im Artikel:
Turn your HTC Desire into a Nexus One – Android and Me

kann mir vorstellen das die Updates vom N1 ganz einfach übernommen werden können da ja nur das Sense oben draufliegt.

Seid ihr euch da so sicher? Ich meine, dass sich zumindest die kamera-firmware beider geräte unterscheidet.
 
Sind wir nicht ein wenig in den OT-Bereich abgerutscht mit der Diskussion?

Muss trotzdem noch meinen Senf dazu geben:
Aus meiner Sicht ist eins Fakt: Neue Android-Versionen bzw Updates von Google kommen ohne Zutun von HTC auf OFFIZIELLEN Wegen nicht auf ein Desire - egal ob man Sense UI "abschaltet" oder nicht. Schließlich hat HTC meines Wissens einige Erweiterungen vorgenommen, die über das bloße Hinzufügen einer alternativen Home App hinausgeht, wie z.B. am Kernel etwas modifiziert um USB-Tethering zu ermöglichen, wodurch mit Sicherheit Abhängigkeiten im Gesamtsystem entstehen, die HTC bei jeden Update ja wieder berücksichtigen muss.

Gruß,
Shini
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem wird es ein leichtes sein, vorausgesetzt der Bootloader wird geknackt, Nexus One ROM's auf das Desire zu porten.
Somit kann man die Zeit zwischen Google Updates und HTC Updates damit überbrücken, oder man lässt es, man hat also die Wahl.
Zum Thema RAM, das Desire hat mehr als das Nexus. Warum sollte Android das dann nicht auch nutzen wenn auf dem Desire ein Nexus ROM läuft?
 
Eben. HTC hatte bis jetzt immer einen gelockten Bootloader, aber bis jetzt gab es nie so Probleme wie beim Droid. Durch den kompletten Europarelease wird auch die Mod Community recht groß sein!
Und das Desire mehr Ram hat ist fakt. Wurde irgendwo mal mit Sense begründet, was mir auch sehr logisch erscheint. Ergo hat dann ein N1 Rom ohne Sense diesen Ram mehr zur Verfügung. Ob man diese paar mb jetzt braucht ist natürlich die andere Sache.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten