Fotos verschwinden vom Wiko Rainbow 4G

A

amadeus131

Neues Mitglied
0
Hallo, nach einem Neustart meines Rainbow G4 waren alle Kammera-Fotos weg - das ist jetzt schon 2x geschehen.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und ob diese Daten wieder herstellbar sind?
 
Sind die Fotos auf der SD-Karte oder im internen Speicher? Je nachdem ist eines dieser beiden Themen dir richtige Anlaufstelle für die Wiederherstellung:
Nach der Ursache können wir aber hier gemeinsam suchen. Nutzt du eine Speicherkarte? Falls ja bitte Marke und Geschwindigkeitsklasse nennen. Wurden größere Veränderungen (mit Root) vorgenommen? Gehen auch andere Daten verloren oder sind das wirklich nur die Fotos?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
31
Aufrufe
2.287
Simon G.
Simon G.
J
Antworten
0
Aufrufe
1.655
juni
J
L
Antworten
3
Aufrufe
2.204
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten