1. dinahamburg, 20.04.2012 #1
    dinahamburg

    dinahamburg Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Leute, vielleicht bin ich noch zu blöd für ein tablet ;-)
    Aber: Wie transportiere ich Fotos von meinem PC auf das ee pad in die Galerie (habe quick pic)?
    Wenn ich einen usb-stcik anschließe, kann ich die Bilder sehen, aber wie lade ich sie rüber?
    Danke
     
  2. Dr.Watson, 20.04.2012 #2
    Dr.Watson

    Dr.Watson Android-Hilfe.de Mitglied

    im Dateimanager zum USB Stick navigieren, dort die Photos makieren und dann rüberkopieren auf die SD Karte...
     
  3. Amyris, 20.04.2012 #3
    Amyris

    Amyris Fortgeschrittenes Mitglied

    Alternativ: Pad per USB mit PC verbinden. Pad erscheint dann als weiteres Laufwerk im Windows Explorer. Kopiere deine Fotos einfach in einen Ordner deiner Wahl (ich würde den Standardordner DCIM vorschlagen) und fertig. Nach kurzer Zeit erscheinen die Bilder automatisch in der Gallerie.
     
  4. Küchenprofi, 20.04.2012 #4
    Küchenprofi

    Küchenprofi Erfahrener Benutzer

    Oder auch mit dem MyPhoneExplorer
    Ist sowieso ein sehr nützliches Programm.
     
  5. Dr.Watson, 20.04.2012 #5
    Dr.Watson

    Dr.Watson Android-Hilfe.de Mitglied

    Den Standard Order würde ich nicht nehmen, eher einen auf einer sd Karte erstellen. So sind die Fotos mobil... und bei vielen Fotos und filmen bleibt der Überblick und ein erweiterbarer Speicher.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
kann keine Daten von PC auf Mate9 kopieren (z. B. mp3) Huawei Mate 9 Forum Mittwoch um 12:54 Uhr
Google Chromecast — Audio auf Fernseher und PC GLEICHZEITIG ausgeben Google Chromecast Mittwoch um 15:02 Uhr
Mit ES Explorer auf PC zugreifen ES Datei-Explorer Donnerstag um 09:12 Uhr
Suche: Kalender zur Übernahme aller Daten aus Google Kalender (PC) Kalender Donnerstag um 18:02 Uhr
Problem mit Fotos LG G4 (H815) Forum Donnerstag um 18:31 Uhr
Kontakte aus Samsung Konto auf dem PC bearbeiten Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Freitag um 14:44 Uhr
Galerie/Bilder/Fotos - Verschwunden HTC One (M8) Forum Samstag um 13:29 Uhr
[Huawei P9 Lite] Galerie: Fotos von anderen Ordnern fehlen Huawei P9 Lite Forum Sonntag um 12:58 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
Note 4 defekt, was kann ich selbst noch tun? (Datensicherung) Android Allgemein Vor einer Minute

Users found this page by searching for:

  1. wie lade ich fotos von pc auf huawei androittablett