fotos von pc auf eepad

D

dinahamburg

Neues Mitglied
0
Moin Leute, vielleicht bin ich noch zu blöd für ein tablet ;-)
Aber: Wie transportiere ich Fotos von meinem PC auf das ee pad in die Galerie (habe quick pic)?
Wenn ich einen usb-stcik anschließe, kann ich die Bilder sehen, aber wie lade ich sie rüber?
Danke
 
im Dateimanager zum USB Stick navigieren, dort die Photos makieren und dann rüberkopieren auf die SD Karte...
 
Alternativ: Pad per USB mit PC verbinden. Pad erscheint dann als weiteres Laufwerk im Windows Explorer. Kopiere deine Fotos einfach in einen Ordner deiner Wahl (ich würde den Standardordner DCIM vorschlagen) und fertig. Nach kurzer Zeit erscheinen die Bilder automatisch in der Gallerie.
 
Oder auch mit dem MyPhoneExplorer
Ist sowieso ein sehr nützliches Programm.
 
Den Standard Order würde ich nicht nehmen, eher einen auf einer sd Karte erstellen. So sind die Fotos mobil... und bei vielen Fotos und filmen bleibt der Überblick und ein erweiterbarer Speicher.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.782
createc1
C
T
Antworten
0
Aufrufe
1.610
Timo1879
T
S
Antworten
5
Aufrufe
2.553
Quirin
Q
Zurück
Oben Unten