Fotos weg?

E

Eddi82

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi,

ich hab ein wirklich dummes Problem.
Ich hatte am Sonntag mehrere Bilder mit meinem Incredible gemacht
und finde diese jetzt nicht mehr auf dem Handy.
Kein Root etc. alles original.
Ich versteh die Welt nicht mehr, zumal ich die Bilder gestern noch mehrmal angesehen habe. Kennt jm. dieses Phänomen? :scared::scared:
 
Vielleicht hat die Speicherkarte ja ein wackelkontakt oder so etwas.
Ist der Rest wie z.B Musik noch da ? Sonst versuch mal Speicherkarte raus und wieder rein
 
Ist bei mir auch häufiger der fall....versteh es auch nicht, weil musik zu dem zeitpunkt noch gespeichert war und nur ein teil der bilder weg waren....
Nach einiger Zeit waren sie aber wieder da

Mach einen Systemneustart ;)
 
Neustart bringt bei mir da auch Abhilfe. Das Problem hab ich nämlich auch öfter.
 
Laded euch mal die App SD Rescan. Irgendwas scheint mit dem cache nicht okay zu sein. Ist nix wildes. Das tool kann ich jedem empfehlen, der diese Probleme hat.
 
Hi!

Ja schade. Ich dachte es wäre ein typisches Problem mit einer einfachen Lösung.
Was ich heraus gefunden habe: Mit einem Dateimanager kann man alle Bilder sehen.

Trotzdem natürlich vielen Dank! :scared:
 
Was ist den mit QuickPic...

Ist ein Must Have, was jeder unbedingt installieren muß
 
Wenn die Lösung mit SD rescan nicht einfach ist, dann weiß ich auch nicht, wie einfach es noch sein soll.
 
Naja, für jedes kleines Problem ein App?
Findest du das ok? Ich erwarte ein ausgereiftes Betriebssystem bei Version 2.3.
Aber da gehen Meinungen wohl auseinander.
 

Ähnliche Themen

S
  • Speedy45
Antworten
4
Aufrufe
1.490
Tim2011
Tim2011
M
Antworten
3
Aufrufe
1.436
Tim2011
Tim2011
S
Antworten
3
Aufrufe
1.766
Suspiria
Suspiria
Zurück
Oben Unten