Fotos zwischen blogger.com und Androiden synchronisieren

W

webrina1980

Neues Mitglied
0
Die x-te Frage zum ähnlichen Thema, ich weiß

Aber ich hätte trotzdem ein Problem, in dem ich nicht weiter weiß, und die bestehenden Themen konnten mir leider nicht wirklich weiterhelfen....

Mein Fotos, die ich im Netz haben will, lade ich alle über Picasa Tool hoch. Weil irgendwie das Synchronisieren nicht funktioniert.
Ich habe ein gmail Konto, aber das synchronisiert mir irgendwie nicht wirklich das was ich möchte, und Fotos gar nicht....

Jetzt hab ich seit kurzer Zeit einen Blog auf blogger.com. Das ist ja auch ein google Produkt. Und da gäbe es die Option, die Fotos direkt vom Handy auf den Blog hochzuladen. Das wäre super, weil ich dann das Picasa etwas schonen könnte mit Datenvolumen. Leider erkennt blogger mein Handy nicht, bzw. die neuen Fotos nicht.
Was kann ich machen, das die erkennt werden?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
471
mblaster4711
mblaster4711
A
  • andi58
Antworten
5
Aufrufe
405
BerndLie
B
H
Antworten
1
Aufrufe
360
holms
holms
Zurück
Oben Unten