Foursquare App funktioniert nicht richtig

A

AndyH1977

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich weiß nicht ob ich in dieser Rubrik richtig bin aber ich versuche mal mein Glück.
Und zwar geht es um folgendes:
Ich möchte gerne bei Facebook angeben wo ich mich gerade befinde. Dafür gibts ja bekanntlich Foursquare und es funktioniert soweit auch alles gut. kann dort angeben wo ich gerade bin. Das Problem: Wenn ich auf "Hier einchecken" klicke kann ich im folgenden Fenster angeben ob ich dies mit meinen Freunden teilen möchte, eine Zeile darunter kann ich das entweder auf Facebook oder Twitter posten lassen, nur bei mir geht das nicht. Ich kann weder auf Facebook, noch auf Twitter klicken. Wie funktioniert das genau damit es bei Facebook gepostet wird?

Kennt jemand eine andere App, in der ich bei Facebook posten kann wo ich mich gerade befinde?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruß Andy
 
Hat denn niemand eine Antwort? :blink:
 
Das wüsste ich auch gerne. Das selbe Problem habe ich leider auch :-(
Habe im Profil alle meine Daten zu meinen Twitter- und Facebook-Profilen angegeben, aber wenn ich meinen Checkin mit Twitter teilen will kann ich nicht auf den Twitter-Button klicken. Da tut sich einfach nichts :-(
 
+1

Habe das gleiche Problem :(
 
macht das ganze mal auf der FS Seite im Internet - also über den PC.
Dort einfach die FB oder Twitter Verbindung nochmal löschen und neu anlegen.

Hatte das gleiche Problem und bin so vorgegangen... jetz geht alles.
 
  • Danke
Reaktionen: BlueMonkey
Nachdem ich mich die FB/Twitter-Verbindung auf der Foursquare-Webseite getrennt und neu geschlossen habe und mich dann auf dem Smartphone nochmal neu in die App eingeloggt habe, geht's bei mir auch :thumbsup:
 
Ich habe ein anderes Problem mit der App.

Ich habe das neue CyanogenMod9 auf meinem SGS2 und kann jetzt nicht mehr bei foursquare einchecken. Es scheint, als würde die App keine Verbindung zum Server bekommen. Alles was ich anklicke (egal ob Badges, Freunde, Einchecken, ...) es kommt nur der sich drehende Ladekreis und nichts passiert. Check-Ins von anderen bekomme ich aber als Meldung angezeigt.
Hab die App schon gelöscht, neuinstalliert, Cache gewiped, usw.

Weiß jemand woran das liegen könnte?
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.409
plumbumente
plumbumente
A
Antworten
4
Aufrufe
103
DOT2010
DOT2010
K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
405
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten