Fpse auf dem Prime

D

DasPrimeSollEsSein

Neues Mitglied
2
Ich habe da mal eine Frage, habe mir jetzt FPse gekauft...

Wenn ich die App starte

[WARNING!!!]
Bios is blaballabla....


Nun klick ich auf (OK)

Select BIOS files...

Habe die Bios Datei auf mein Prime gepackt in einem Seperaten Ordner , nur wie greif ich auf denn zu, mir ist die sichtbare Ordner Struktur gänzlich unbekannt! Finde sie nicht mal über denn Datei Manager, so das ich ggf dort die Bios Datei abgelegt hätte!

Übersehe ich da was bzw. wo liegt der Fehler -.-

(PS: habe in der SuFU nichts passendes hierfür gefunden)


Update:
-.- Okay, das Bios habe ich jetzt geladen (vom USB Stick geht es, diesen zeigt er an)
Jedoch will ich nicht alle Games extern Speichern ?

-Gibt es eine Deutsche erklärung der Menüs (Tasten Config für Pads) & (Video parameters)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.879
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.181
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.055
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten