Kostenlos FrActivity - Events & Freizeit in Bochum

M

Menger

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,
ich habe vor kurzem eine neue Event App für Bochum veröffentlicht. Dort präsentiere ich Highlights zu Veranstaltungen im Bochumer Raum aus verschiedenen Kategorien.
Im Gegensatz zu den bisherigen Angeboten werden keine Facebook-Events automatisch importiert, sondern Events sorgfältig auf Basis von User-Wünschen recherchiert. Anmeldung ist nicht notwendig, Werbung wird es nicht geben und die Bedienung ist äußerst intuitiv.
Das Angebot wird in Zukunft auf weitere Städte erweitert, ist derzeit jedoch nur für Bochum verfügbar.

FrActivity - Events & Freizeit – Android-Apps auf Google Play

Über Feedbacks, eure generelle Meinung sowie Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Timo

2-1492970152084.jpg 3.jpg 4.jpg
 

Ähnliche Themen

jtothe4n
Antworten
27
Aufrufe
2.204
Wiidesire
W
Skyica
Antworten
0
Aufrufe
298
Skyica
Skyica
J
Antworten
0
Aufrufe
605
JeremySimon
J
Zurück
Oben Unten