Frage an alle Hero Benutzer

Canök

Canök

Stammgast
85
Habt ihr unter dem Akkudeckel einen großen roten Punkt?
Oder ist er bei euch weiß?
Gruß
 
Moin............
Canök;200240 schrieb:
Habt ihr unter dem Akkudeckel einen großen roten Punkt?
Oder ist er bei euch weiß?
Schade ... ich darf leider nicht mitspielen........ :mad:

Tschues
Colt
 
Hey
wie meinst du des?
Weil ich hab ein G2 Touch im Forum gekauft und der Punkt unter dem Akku (ca. 1 cm Durchmesser) ist rot, jetzt frag ich mich ob des standart ist oder ob es ein Wasserindikator ist.
Gruß
 
Okay, ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Ich habe ein G2 und mein Scanner leider keine große Tiefenschärfe, aber ich habe keinen 1cm Punkt.
 

Anhänge

  • Bild2.gif
    Bild2.gif
    864,7 KB · Aufrufe: 578
Bei mir siehts so aus.
Ich dachte eventuell wäre das ein Wasserschadenindikator, aber jetzt bin ich ja beruhigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wasserindikatoren dürften hier im Bild sein.

Nimm mal Dein Bild raus oder überarbeite es, da ist die MAC-Adresse, die Seriennummer und sonstiges zu sehen.

Der rote Punkt? Hmm, vielleicht hatte da jemand zwei Geräte und hat eins irgendwie gekennzeichnet, warum auch immer. Oder es ist bei der Produktion als Stichprobe raus genommen worden und besonders geprüft worden. Hauptsache es funktioniert und Du bist zufrieden!
 

Anhänge

  • Bild1.gif
    Bild1.gif
    197,3 KB · Aufrufe: 552
Ja also am Akku, das wusste den zweiten kannte ich nicht danke :)
Ich hab den Zettel aufgemacht, war ein stinknormaler aufkleber.
Gruß
 
Bitte das nächste Mal einen besseren Titel wählen!
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.552
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.963
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.985
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten