Frage an alle Werbeapp-Developer

keinbrain

keinbrain

Erfahrenes Mitglied
21
Hi, ich hab jetzt endlich meine erste App auf den Market geworfen und überlege da Werbung draufzupacken. Das Problem ist ich bin erst 16 und habe demnach keine Steuer-ID , etc.
Die zu besorgen ist laut Internet kein Problem, jedoch lese ich überall etwas anderes, was man denn jetzt genau benötigt.

Also die Frage an alle Developer die Werbung benutzen:
Was für eine Nummer gebt ihr bei AdMob, etc. an wenn da steht Steueridentifikationsnummer bzw. Habt ihr diese irgendwo beantragt?
Habt ihr euch als Gewerbe angemeldet?

Ich weiß das hier ist keine Rechtsberatung, ich würde einfach mal gerne wissen wie ihr das gemacht habt bzw. macht.

Vielen Dank im Vorraus :D
 

Ähnliche Themen

Jansenwilson
Antworten
1
Aufrufe
691
Mazuch
Mazuch
M
Antworten
2
Aufrufe
630
Mozart40
M
A
Antworten
1
Aufrufe
584
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten