Frage an Icon-Profis

J

JoeJoeJoe

Neues Mitglied
0
Servus und Hallo,

ich hätte mir gerne ein paar schöne Icons (..packs) aus dem Netz gezogen. Die Icons, die ich bislang gefunden habe, sehen überhaupt nicht gut aus. Meistens habe ich nach dem download auch nur schwarze Kacheln und keine Icons in der Anzeige. Ich vermute, das liegt daran, dass das wohl Icons für "ICS" oder ähnliches sind, die wohl mein ACE nicht unterstützt.

Meine Frage:
Wo finde ich Iconpacks für ACE?

Bitte schreibt jetzt nicht "Googel doch mal". Das ist hoffnungslos, weil ich letztlich doch wieder bei Icons lande, die mein Gerät wohl nicht anzeigen kann.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar! :rolleyes2:


Gruß,
JoeJoeJoe
 
Als ich hohle meine immer aus dem normalen Play Store. Wenn ich mir da ein Theme hole sind da immer icons dabei.


Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
[Paul Breitner]
 
Benutzt du den Standard Launcher? Ich habe bei CM7 den Adw Launcher dabei und mag das Suave Pack ziemlich gerne. Gibt es meines Wissens nach auch für andere Launcher. Kannst du dir ja mal ansehen..

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Ich habe den SS Launcher.
Bin mit dem sehr zufrieden.

Ich hoffe, dass ich die AWD-Icons auch nutzen kann, ohne das ich den Launcher wechseln muss... :confused:

Noch jemand Tipps zu "ACE-Icons"???
 
Danke Roxy,

ich wühle wie ein Irrer in den Icons! :smile: :smile: :smile:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.742
DwainZwerg
DwainZwerg
S
Antworten
3
Aufrufe
2.392
svgt
S
N
Antworten
3
Aufrufe
2.219
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten