frage an pebble blue besitzer:staubansammlung zwischen rahmen und display

@00Ahnung
Also wenn das so ist, würde ich ein neues verlangen!
Das Gerät muss ja Fehlerfrei ausgeliefert werden, und da es keine Selbstverschuldung ist, ist das dein gutes Recht würde ich sagen!
 
Chriz024 schrieb:
@00Ahnung
Also wenn das so ist, würde ich ein neues verlangen!
Das Gerät muss ja Fehlerfrei ausgeliefert werden, und da es keine Selbstverschuldung ist, ist das dein gutes Recht würde ich sagen!

Ein Neues gibt's leider vorerst nicht, Amazon möchte ja erstmal nachbessern. Daher geht das Gerät morgen an W-Support. Und dann heißt's Daumen drücken, denn wie man im Thread nachlesen kann, scheint es ja 'ne Art Lotterie zu sein, ob W-Support das Gerät repariert oder nicht. Aber ich werde da auch nicht locker lassen.
 
Welche Aufregung :) Ich habe noch nie ein Handy oder Smartphne besessen, welches frei von irgendwelchen Spalten oder Ritzen war, welche nunmal vorhanden sind bei einem mehrteiligen Produkt.

Allerdings muss ich sage, das mein S3, welches ich seit Juni permanent in Gebrauch habe, keinerlei Schmutzansammlungen an den genannten Stellen vorweist. Auch dieses "Spaltproblem" habe ich nicht.

Es wird sich aber niemals verhindern lassen, das sich Staub, Dreck, Schweiß und sonstige Stoffe, die sich zwangsläufig an den Händen befinden, in den Öffnungen festsetzen. Insbesondere sind Innentaschen von Jacken und Hosen wahre Staubverbreiter.

Glücklich, das ich das Problem nicht habe und mit Hoffnung, das es so bleibt ;)
 
Also ich hab jetzt schon das zweite Display, da das erste leider gerissen ist nachdem es runter geplumpst ist. :banghead:

Bis jetzt habe ich noch kein Staub festgestellt.
Aber ich meine wenn es irgendwann so weit sein sollte, dann ist das eben so. Ist ja schließlich ein Gebrauchsgegenstand.
 
Hallo zusammen,
auch ich habe nun schon das 2. Samsung Galaxy S3 in der Farbe "Pebble Blue".
Wie schon beim ersten Gerät viel mir auch bei diesem nach wenigen Tagen die starken Staubablagerungen auf. So wirklich penedrant störend wird das bei Tages.-bzw. Sonnenlich. Bei genauerem hinschauen erkannte ich die Spaltmaße zwischen Display und Rahmen. Dieses varierten im Verlauf. Mal mehr, mal weniger.
Ich persönlich, empfine das als sehr störend und unschön. Sehe aber auch ein, dass das vermutlich im Toleranzrahmen des Herstellers liegt. Daher versuche ich meins privat gegen ein weißes zu tauschen. Da ist der Staub dann wenigstens nicht sichtbar..

lG
 
So, ich hol das Thema jetzt nochmal hoch... habe jetzt schon einige Male wegen diesem Rillen/Staubproblem getauscht...
Jetzt gebe ich es auf!!! Hatte vorher überwiegend links oder rechts auf kompletter Länge den Staub... Bei meinem aktuellen "nur" noch unten...

Ich habe nicht nur wegen dem Problem mehrmals getauscht sonders auch wegen folgendem:
Diese hier oft beschriebene klebrige Lackierung oder was das auch immer ist in dem Spalt, bröckelte bei 2 Geräten bei mir direkt nach dem Auspacken ab... Muss man sich so vorstellen als wenn in dem etwas helleren Rand, der sich im Licht ja spiegelt eine Unterbrechung von ca 3mm wäre die Dunkel ist... Beim ersten Blick war alles ok...Nur packte man das S3 dan am Rand während des Einrichtens an kam dort an dieser Stelle diese Unterbrechung unterm Glas... Alles sehr Merkwürdig...

Das waren Geräte vom MediaMarkt, alles aus der gleichen Lieferung... hab mir das Geld dort dann wiedergeben lassen und habs mir bei Saturn wieder geholt...
Dann war dieses Problem beseitigt... Jedoch das eigentliche Staubproblem ist auch beim aktuellen Gerät wie gesagt noch unten vorhanden...

Gibts Neuigkeiten dazu? Hat jemand neue Erfahrungen oder Ideen?
 
florian4488 schrieb:
So, ich hol das Thema jetzt nochmal hoch... habe jetzt schon einige Male wegen diesem Rillen/Staubproblem getauscht...
Jetzt gebe ich es auf!!! Hatte vorher überwiegend links oder rechts auf kompletter Länge den Staub... Bei meinem aktuellen "nur" noch unten...

Ich habe nicht nur wegen dem Problem mehrmals getauscht sonders auch wegen folgendem:
Diese hier oft beschriebene klebrige Lackierung oder was das auch immer ist in dem Spalt, bröckelte bei 2 Geräten bei mir direkt nach dem Auspacken ab... Muss man sich so vorstellen als wenn in dem etwas helleren Rand, der sich im Licht ja spiegelt eine Unterbrechung von ca 3mm wäre die Dunkel ist... Beim ersten Blick war alles ok...Nur packte man das S3 dan am Rand während des Einrichtens an kam dort an dieser Stelle diese Unterbrechung unterm Glas... Alles sehr Merkwürdig...

Das waren Geräte vom MediaMarkt, alles aus der gleichen Lieferung... hab mir das Geld dort dann wiedergeben lassen und habs mir bei Saturn wieder geholt...
Dann war dieses Problem beseitigt... Jedoch das eigentliche Staubproblem ist auch beim aktuellen Gerät wie gesagt noch unten vorhanden...

Gibts Neuigkeiten dazu? Hat jemand neue Erfahrungen oder Ideen?


Was für Neuigkeiten sollte es geben? Was für Ideen? Ich hatte nun schn mindestens 4 blaue Geräte und 2 graue LTE S3's. ALLE hatten dieses Staubproblem. Es gibt dafür keine Lösung. Kauf dir ein anderes Telefon wenn es dich stört. Wenn nicht, gewöhn dich dran.
 
Wing1287 schrieb:
Was für Neuigkeiten sollte es geben? Was für Ideen? Ich hatte nun schn mindestens 4 blaue Geräte und 2 graue LTE S3's. ALLE hatten dieses Staubproblem. Es gibt dafür keine Lösung. Kauf dir ein anderes Telefon wenn es dich stört. Wenn nicht, gewöhn dich dran.

Hätte ja sein können, dass jemand mittlerweile den heiligen Gral gefunden hat... Also ein S3 in blau, dass es nicht hat ;) oder es durch den Support irgendeine Stellungnahme gibt mittlerweile...?!

Evtl. hat vielleicht auch ein User rausgefunden wie man es beseitigen kann...?!
 
Habe mein S3 seit 4 Wochen im Betrieb. Bisher kann ich sagen das es keinen Staub hat. Habe mir aber auch direkt ein Case gekauft.
 
Habe jetzt 3 Wochen mein S3. Bisher keine Staubansammlungen o.ä., habe um das S3 ein Case
 
Also bei mir wollte datrepair das Handy NICHT REPARIEREN.
Sie verlangen nun 22 Euro für Rücksendung oder 230 Euro für die Reperatur.
Da kann ich echt kochen vor Wut das bei solch einem Gerät Staub in die Ritze kommt und es nicht repariert wird -.-
Merke ich kauf mir niewieder ein Samsung Smartphone. -.-
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
375
hagex
hagex
O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten