[Frage]App zum Entwickeln auf dem Android?

N

Noa3

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi ich suche ein parr aps womit es möglich ist in verscheidenen Programier Sprachen zu Programieren auf dem Android.

Am ichtigsten ist dabei das ich nicht nen Normalen text editor benutzen muss sondern zum Beispiel wie bei Visual Studio alles hervorgehoben habe und auch unterstützung bietet.


Vieleicht kennt ja jemand etwas.
 
~ Verschoben ~
 
Noa3 schrieb:
Hi ich suche ein parr aps womit es möglich ist in verscheidenen Programier Sprachen zu Programieren auf dem Android.

Am ichtigsten ist dabei das ich nicht nen Normalen text editor benutzen muss sondern zum Beispiel wie bei Visual Studio alles hervorgehoben habe und auch unterstützung bietet.


Vieleicht kennt ja jemand etwas.

Hi Kollege!
Ist noch gar nicht lang her, keine 2 Wochen, da hab ich genau solche Apps gesucht. Die sucht glaube ich jeder Entwickler auf kurz oder lang. Die hab ich zum Glück alle noch in einer Liste habe. Die könnte ich aus der Liste rauskopieren und die neue Liste dann öffentlich machen, dann haben wir alle was davon. :thumbsup
Also ich erstell dann mal die Liste :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

R
  • raller
Antworten
15
Aufrufe
549
DOT2010
DOT2010
Chrilos
Antworten
9
Aufrufe
590
koje71
koje71
B
Antworten
4
Aufrufe
495
bb321
B
Zurück
Oben Unten