1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Trollizas, 14.09.2010 #1
    Trollizas

    Trollizas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, ich wollte mal fragen welche Apps man alles entfernen kann?

    Ich habe den 1Click Root & wenn man im RootXplorer die System partition mounted mit Lösch zugriff usw. kann man ja die Apps löschen, direkt im Handy^^

    Nun wollte ich aber bevor ich was falsches lösche, fragen was man alles löschen kann :)

    LG, Trolli
     
  2. PitBuLL, 16.09.2010 #2
    PitBuLL

    PitBuLL Erfahrener Benutzer

    Das moxier kannst du löschen wenn du es nicht brauchst.
     
  3. Trollizas, 16.09.2010 #3
    Trollizas

    Trollizas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Joa danke :) playnow & quadropop kann man auch löschen...
     
  4. PitBuLL, 16.09.2010 #4
    PitBuLL

    PitBuLL Erfahrener Benutzer

    Denke schon bei play now bin ich nicht sicher.
     
  5. Trollizas, 16.09.2010 #5
    Trollizas

    Trollizas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Doch doch :) habe es bei mir gemacht & läuft alles noch^^ hab aber natürlich mit Titanium vorher nen backup gemacht *gg* nur von Moxier Mail ausversehen nicht.
    Weiß jemand wo ich des wieder bekommen kann? also ohne mein handy neu zu flashen..

    Trollizas
     
  6. PitBuLL, 18.09.2010 #6
    PitBuLL

    PitBuLL Erfahrener Benutzer

    Brauchst du das den überhaupt?
     
  7. GregorT, 19.09.2010 #7
    GregorT

    GregorT Junior Mitglied

    So wie krieg ich das ganze weg?? Kann mir einer das schritt für schritt erklären??
    Root hab ich :)
     
  8. Trollizas, 19.09.2010 #8
    Trollizas

    Trollizas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wenn ich heut abend wieder zuhause bin, kann ich nen tutorial schreiben wie es geht...

    Lg, trolli
     
  9. Trollizas, 19.09.2010 #9
    Trollizas

    Trollizas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    also habe es so gemacht...^^

    1. Handy rooten
    2. mit Titanium Backup alles vorher gesichert
    3. mit RootExplorer die Apps gelöscht..

    die apps befinden sich unter system/app^^ wenn man mit dem RootExplorer macht, sieht man direkt die System dateien von der Root partition.. :)

    sry für das kurze schlechte tutorial.. aber ist schon spät & muss um 6h raus arbeiten.. falls etwas nicht klappt einfach melden :) aber hoffe das ich so helfen konnte

    lg, trolli
     
  10. PitBuLL, 20.09.2010 #10
    PitBuLL

    PitBuLL Erfahrener Benutzer

    Man kann aber auch mit Titanium Backup die Programe löschen so habe ich es gemacht.
     
  11. Trollizas, 20.09.2010 #11
    Trollizas

    Trollizas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja kann man auch machen aber wusste jetzt auf der schnelle nicht die einzelnen schritte
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2010
  12. PitBuLL, 20.09.2010 #12
    PitBuLL

    PitBuLL Erfahrener Benutzer

    Passt schon so auf die schnelle gut erklärt finde ich.
     
Du betrachtest das Thema "Frage bezüglich den Vorinstallierten Apps" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10",