Frage bezüglich den Vorinstallierten Apps

Trollizas

Trollizas

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo, ich wollte mal fragen welche Apps man alles entfernen kann?

Ich habe den 1Click Root & wenn man im RootXplorer die System partition mounted mit Lösch zugriff usw. kann man ja die Apps löschen, direkt im Handy^^

Nun wollte ich aber bevor ich was falsches lösche, fragen was man alles löschen kann :)

LG, Trolli
 
Das moxier kannst du löschen wenn du es nicht brauchst.
 
Joa danke :) playnow & quadropop kann man auch löschen...
 
Denke schon bei play now bin ich nicht sicher.
 
Doch doch :) habe es bei mir gemacht & läuft alles noch^^ hab aber natürlich mit Titanium vorher nen backup gemacht *gg* nur von Moxier Mail ausversehen nicht.
Weiß jemand wo ich des wieder bekommen kann? also ohne mein handy neu zu flashen..

Trollizas
 
Brauchst du das den überhaupt?
 
So wie krieg ich das ganze weg?? Kann mir einer das schritt für schritt erklären??
Root hab ich :)
 
Wenn ich heut abend wieder zuhause bin, kann ich nen tutorial schreiben wie es geht...

Lg, trolli
 
also habe es so gemacht...^^

1. Handy rooten
2. mit Titanium Backup alles vorher gesichert
3. mit RootExplorer die Apps gelöscht..

die apps befinden sich unter system/app^^ wenn man mit dem RootExplorer macht, sieht man direkt die System dateien von der Root partition.. :)

sry für das kurze schlechte tutorial.. aber ist schon spät & muss um 6h raus arbeiten.. falls etwas nicht klappt einfach melden :) aber hoffe das ich so helfen konnte

lg, trolli
 
Man kann aber auch mit Titanium Backup die Programe löschen so habe ich es gemacht.
 
Ja kann man auch machen aber wusste jetzt auf der schnelle nicht die einzelnen schritte
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt schon so auf die schnelle gut erklärt finde ich.
 

Ähnliche Themen

T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.577
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
E
  • Eraz
Antworten
1
Aufrufe
854
Anonym6x6
Anonym6x6
loca-charm
Antworten
11
Aufrufe
3.401
loca-charm
loca-charm
Zurück
Oben Unten