F
Frasor
Neues Mitglied
- 0
Hallo ich hab da mal ne Frage
Es geht darum: Ich besitze das LG P920 3D Handy nun schon eine Weile.
Habe es damals mit einem Vertrag in einem Mobilcom Laden gekauft.
Es hat so ziemlich alle Bugs die hier im Forum beschrieben werden, wie freeze ständiges neustarten etc.
Ich les auch immer wieder das die Reperatur nichts bringt da LG es einfach nicht hinbekommt.
Nun habe ich es über die lg support seite zur reperatur eingeschickt, damit ich es nach dem 2. Versuch gegen ein ganz anderes Gerät ( NIE WIEDER LG ) umtauschen kann. Stichwort Wandlung.
Jetzt habe ich gelesen das ich es über den Händler hätte einschicken lassen müssen?
Stimmt das?
Oder kann ich lg nach dem zweiten Versuch schreiben das ich vom Kaufvertrag zurücktreten werde, eine Bestätigung bekomme damit zum mobilcom-laden gehe eine Gutschrift über 549 Euro ( steht auf der Rechnung ) bekomme und mir endlich mal ein funktionierendes Gerät kaufen kann?
Vielen Dank schon einmal im vorraus für die hoffentlich hilfreichen Antworten.
Mfg Alex
Es geht darum: Ich besitze das LG P920 3D Handy nun schon eine Weile.
Habe es damals mit einem Vertrag in einem Mobilcom Laden gekauft.
Es hat so ziemlich alle Bugs die hier im Forum beschrieben werden, wie freeze ständiges neustarten etc.
Ich les auch immer wieder das die Reperatur nichts bringt da LG es einfach nicht hinbekommt.
Nun habe ich es über die lg support seite zur reperatur eingeschickt, damit ich es nach dem 2. Versuch gegen ein ganz anderes Gerät ( NIE WIEDER LG ) umtauschen kann. Stichwort Wandlung.
Jetzt habe ich gelesen das ich es über den Händler hätte einschicken lassen müssen?
Stimmt das?
Oder kann ich lg nach dem zweiten Versuch schreiben das ich vom Kaufvertrag zurücktreten werde, eine Bestätigung bekomme damit zum mobilcom-laden gehe eine Gutschrift über 549 Euro ( steht auf der Rechnung ) bekomme und mir endlich mal ein funktionierendes Gerät kaufen kann?
Vielen Dank schon einmal im vorraus für die hoffentlich hilfreichen Antworten.
Mfg Alex