[Frage] Boot Animation ändern AmberHome

L

Lumumba

Erfahrenes Mitglied
92
Ich glaube die Überschrift sagt schon was ich suche... :)
Ich hab das AmberHome aufgespielt und frag emich nun wie ich die Boot Animation ändern kann.
 
Lumumba schrieb:
Ich glaube die Überschrift sagt schon was ich suche... :)
Ich hab das AmberHome aufgespielt und frag emich nun wie ich die Boot Animation ändern kann.
Ich habe mich nicht wirklich viel damit beschäftigt.

Mit der Ultimate Online Theme Kitchen kann man ja Bootanimationen einbinden. Das habe ich testweise einfach mal gemacht und als Ziel /system/media ausgewählt. Das hat bei mir funktioniert. Allerdings haben die Animationen der Ultimate Online Theme Kitchen scheinbar 640x480, sie werden also etwas zu groß dargestellt.

Ansonsten versuch einfach mal eine Bootanimation (also das bootanimation.zip) nach /data/local zu legen. Könnte ohne sonstige Änderungen klappen.
 
Einfach die zip in das Verzeichnis?
Das wäre ja sehr einfach :)
Dann werd ich das mal versuchen, danke! :)

Funktioniert einwandfrei!
Boot Animations Installer funktioniert auch... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Palomino
  • Palomino
Antworten
7
Aufrufe
1.963
Palomino
Palomino
S
  • sehrnervig
Antworten
4
Aufrufe
1.537
sehrnervig
S
corwin42
  • corwin42
2 3
Antworten
44
Aufrufe
8.381
percy159
P
Zurück
Oben Unten