1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. schlafender_sheriff, 01.01.2011 #1
    schlafender_sheriff

    schlafender_sheriff Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, wie kann ich verhindern, dass mich der Dophin Browser bei Webseiten wie z.B. t-online.de oder ebay.de etc. auf die wap oder mobilen Internetseiten (für Mobiltelefone) unmleitet, wenn ich die normale url der Webside eingebe. Ich will bei ebay etc. mit dem Tab nicht nicht auf die kleine page sondern auf die Großen. Was kann ich tun?
     
  2. Ratman, 01.01.2011 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    geh im dolphin-menü auf "mehr" - "einstellungen" - "user agent" - dort auf "desktop"
    das wars

    nachtrag

    sehr hilfreich is auch das add on "compact page toggles"
    damit kannst dann bei bedarf mit 1 klick über die rechte ausfahrleiste des doplhin den agent umstelllen
     
    steelx und schlafender_sheriff gefällt das.
  3. schlafender_sheriff, 01.01.2011 #3
    schlafender_sheriff

    schlafender_sheriff Threadstarter Neuer Benutzer

    ok das mit der webpage funktioniert. wo kriege ich das "compact page toggles" her? Im Market habe ich es nicht gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011
  4. Ratman, 01.01.2011 #4
    Ratman

    Ratman Gast

    einfach in den einstellungen des dolphins auf add-ons gehen
    der rest sollte sich von selbst erklären

    i seh grad ... es gibt a 2. add-on auch noch dafür - heißt "desktop toggles"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.01.2011
Du betrachtest das Thema "Frage Dolphin Browser" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",