Frage Dualsim Sensation

M

Mike_wth

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

nu konnt ich`s nicht mehr bei Lesen belassen, und hab auch mal nen Account hier ;-)

Die Vorgeschichte:
Ich hatte das Sensation gekauft, als es noch nicht soo lange auf dem Markt war - Erfahrungsberichte in Sachen Dualsim nirgends gefunden.
Nachdem in diversen Foren die Seite von G-Telware sehr positive Kommentare erhalten hat, und auch die beste Übersicht bietet hatte ich dort bestellt.
Schneideservice und Kommunikation waren absolut erstklassig, ebenso die automatisch installierte App zum (auch automatischen!) Umschalten der Karten.
Nur leider bekam ich auf insgesammt 6 Adaptern (davon 2 unterschiedliche Modelle) keinen Empfang.
(getestet auf 2 HTC Sensation in absolut allen Einstellungen inkl. zurücksetzten des Systems)

Telware berichtete zu dieser Zeit, dass die Adapter auf der selben Android-Version, aber nicht auf dem Sensation getestet wurden.

Das Ganze ist ja jetzt doch schon einige Monate her, aber da die Roamingebüren wie eh und je Wucher sind, möchte ich mal den 2. Versuch wagen.

Leider hat mir die Suche beim Sensation wieder kein Ergebnis gebracht.

Die Frage erübrigt sich wohl - hats mal Jemand getestet?

schönen Gruss
Mike
 
Maaan bin ich denn echt das einzige Roaming-Opfer?
 
Vieleicht könntest Du verständlich schreiben, was Du möchtest.
Ich, zumindestens, kann nicht verstehen was Du eigentlich willst.
 
ok dann noch mal im Klartext:

1. Hat hier schon mal Jemand einen Dualsimadapter in einem Sensation (kein anderes HTC) getestet?
2. Wenn ja möchte ich denjenigen bitten, seine Erfahrungen in Bezug auf Funktionalität oder Probleme, hier zu posten.

so OK?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten