1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. 19sleepless87, 08.12.2011 #1
    19sleepless87

    19sleepless87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    wie in der überschrift beschrieben würde ich gerne mein gerootetes SK17i komplett wiederherstellen und neu aufsetzen.

    Hab mit 'SuFu' nichts finden können. :(

    Hat hier jemand Hilfe? Ich bin iOS 'umsteiger' (mein iPad hab ich allerdings noch :D) und somit noch nicht so erfahren.

    Liebe Grüße!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2011
  2. sirmg, 08.12.2011 #2
    sirmg

    sirmg Neuer Benutzer

    Huhu,

    einfach mit dem Sony Ericsson PC Companion 2.0 - Support Zone - Aktual. der Telsoft - Telefon reparieren.

    Damit wird die Software komplett neu aufgespielt.
    Alle Daten auf dem Handy gehen dabei verloren.

    Wenn du aber bootloader oder software geändert hast wirds bissle komplizierter ^^
    Dann verweigert der SEPC 2.0 seinen Dienst und du musst Handy erst so weit wiederherstellen das er keine Softwareveränderung feststellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
  3. 19sleepless87, 08.12.2011 #3
    19sleepless87

    19sleepless87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab eigentlich nur 'Crapware' entfernt. Für mehr hab ich den 'SU' nicht verwendet.

    EDIT: Außerdem hab ich die Systemdatei geändert, um im Market mit Telekom bezahlen zu können (hab kein Branding).
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
  4. sirmg, 08.12.2011 #4
    sirmg

    sirmg Neuer Benutzer

  5. sirmg, 08.12.2011 #5
    sirmg

    sirmg Neuer Benutzer

  6. 19sleepless87, 08.12.2011 #6
    19sleepless87

    19sleepless87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich versuch es mal auf die offizielle Art und Weise. Danke!

    Grüße, Smile in your Sleepless AkA Sleepy Hollow. :)

    EDIT: Klappt. Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2011

Users found this page by searching for:

  1. sk17i zurücksetzen

    ,
  2. sony ericsson xperia mini pro sk17i zurücksetzen

    ,
  3. sony ericsson xperia sk17i auf werkseinstellung zurück setzen

    ,
  4. sony xperia sk17i auf werkseinstellung,
  5. Sony sk17i werkszustand,
  6. reset xperia sk 17i,
  7. sony 17i zuruecksetzen,
  8. sony ericsson xperia mini pro zurücksetzen,
  9. sony ericsson st17i zurücksetzen,
  10. Sony ericsson sk17i reseten
Du betrachtest das Thema "[Frage][gelöst] SK17i (gerootet) zurücksetzen (Werkszustand)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro",