[Frage] Google Kalender hinzufügen micht möglich

D

deel

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe eine Frage zu meinen Kalendern. Folgende Situation: Möchte einen Kalender hinzufügen. Es handelt sich dabei um einen Google Account (über Domain, also name@domain.com). Wenn ich jetzt das Konto hinzufügen will klappt das soweit allerdings, bieten das MS mir nur Kontakte und Mails zum synchronisieren an.

Habe einen Exchange Kalender (ok das ist der Firmenkalender)
Habe aber auch schon einen Google Account - dort klappt der Kalender, den will ich aber nicht :)

Muss ich den ersten Account jetzt löschen? Laufen über den nicht meine Apps? Zudem lässt er sich auch nicht löschen ;)

Irgendwelche Tipps?

Vielen Dank

Gruß
Marcel
 
Ich bin mir nicht sicher was Du meinst. :o
Ich habe mehrere freigegebene Kalender meinem Google-Kalender hinzugefügt (im Google-Account).
Wenn man die In Android angezeigt bekommen will muss man im Kalender die Menü-Taste drücken und unter "Mehr"-> "Meine Kalender" den Kalender auswählen.
 
kurz gesagt möchte ich den Kalender meines 2ten Google Kontos einrichten.

Die Verwaltung des Kalenders meines ersten Google KOntos ist keine Problem. Ich kann leider keinen Kalender mit meinem zweiten Account einrichten.
Google Account 1: privat
Google Account 2: Arbeit

bei den privaten nutze ich den Kalender nicht, da ich das mit Exchange mache, beim Arbeitskalender kann ich nciht drauf zugreifen...

Ich denke ich könnte den MS neu aufsetzen und als ersten Account meinen Arbeits-Konto nehmen, will ich aber nicht, da er dann auch die Apps damit verknüpft....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.151
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
2
Aufrufe
1.078
apfell
A
DAS_Original
  • DAS_Original
Antworten
11
Aufrufe
2.795
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten