(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren

C

Crisis

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich weiß, dass ähnliche Fragen hier im Forum schon gestellt und beantwortet wurden, aber die haben mir leider nicht geholfen, da mein Problem noch ein bisschen anders aussieht.
Ich habe ein Samsung Galaxy S2. Ich habe vor einiger Zeit immer wieder Fehlermeldungen bekommen, dass "Whisper Push" beendet wurde und auch keine Google-Play Dienste mehr funktionieren. Das ist klar, denn ich hatte Google Play vor kurzem deinstalliert, weil ich da ebenfalls ständig Fehlermeldungen hatte und in irgendeinem Forum stand der Tipp das zu deinstallieren um es neu zu installieren. Das ging nicht. Ich kann es nicht mehr installieren.
Mir wurde geraten das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Das habe ich gemacht. Jetzt hab ich natürlich keine Apps mehr drauf. Aber sie lassen sich auch nicht neu installieren. Ich wollte Google Play installieren, und mir erscheint inzwischen auch der Button "installiert" - kurz darauf heißt es "Du hast keine Geräte"
dasselbe kommt, wenn ich eine andere App installieren will
Im Menü wird unter Einstellungen -> Apps keine App angezeigt, nur was schon auf dem Gerät vorinstalliert war.
In meinem Google-Konto wird mein Telefon aber aufgeführt und auch die Apps die ich zuvor mal drauf hatte. Aber nur da, nicht auf meinem Desktop oder im Menü. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Ich wäre sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
8
Aufrufe
706
DBan
D
U
Antworten
41
Aufrufe
813
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten