Frage im bezug auf die Goldcard?

A

autoanswer7

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo!

wollte mal fragen was eine Goldcard bewirkt und was man mit einer Goldcard machen kann?

da mein HTC magic Vodafon mal wieder nicht erkannt wird vom system suche ich mal eine andere möglichkeit ein custom recovery zuflashen oder custom roms zu flashen.

ist das damit möglich ohne das handy mit dem PC zu verbinden?
 
Die Goldcard dient der Umgehung der Regionsprüfung. Ein Recovery kannst du damit also nicht einspielen.

Evtl. wäre es sinnvoller das Problem, warum dein System, dein Magic nicht erkennt, zu beheben.

Inwiefern wird es denn nicht erkannt?
 
Im Gerätemanager wird das handy unter Android Phone erkannt mit ADB interface (Debugging Modus)
und im Fastboot Modus wird es als Android Bootloader erkannt was ja im eigentlichen sinne richtig ist, aber Check!, Boot Recovery, usw. wird das handy nicht erkannt
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
J
Antworten
5
Aufrufe
1.633
Lucky.Smile
L
W
  • wimmer.flo
Antworten
7
Aufrufe
1.290
Splasher
S
Zurück
Oben Unten