Frage: Kamera [Gelöst]

R

Ruxi

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi

Ich habe mein HTC Magic seit ca ein Monat. Gestern ist mir beim Benutzen vom Barcode Scanner ein leises "klacken" aufgefallen. Nach langem rumprobieren hab ich raus gefunden, das dieser leise Klack immer dann kommt wenn die Kamera kurz nach vorne Zoomt (Autofokus?). Dieser Klack kommt bei jeder App die die Kamera benutzt.

Nun wollte ich fragen ob das normal ist?

mfg

Ruxi
 
Ja ist es. lg Thomas
 
bei mir auch, vor allem wenn der barcode scanner läuft denn da fokusiert die linse im sekundentakt um die ean aus zu lesen
 

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
0
Aufrufe
2.982
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
J
Antworten
4
Aufrufe
2.119
Jasdroid
J
Zurück
Oben Unten