Frage: Lightning Rom und J-Kay Deluxe Settings

B

BammMan

Neues Mitglied
0
Tach,
ich hab 2 Fragen.

Als erstes zur Lightning Rom, warum ist seine Seite down macht er irwann nochma weiter oder nicht und welche Version ist davon zurzeit am besten oder ist diese Rom garnicht so gut wie ich denke gibt es bessere? :confused2:

Als zweites zu den J-Kay deluxe Settings ich würde gerne wissen ob und wie ich die mit der Lightnin Rom nutzen kann (oder falls vorhanden zu einer besseren Rom wie ich oben gefragt habe)? :confused2:

Schonmal vielen Dank im vorraus :)

Gruß
BammMan :D
 
Gibt auf Ah nen Thread dazu Sufu nutzen! Zu deiner Frage die Rom wird nicht mehr Supportet da die Dev.
auf das S3 umgestiegen ist soweit ich weiss:cool2: War zu GB Zeiten neh top Rom unter ICs eine von vielen
Und die letzte 3.6 lief auch nicht so dolle laut Xda ist Version 3.2 die letzte "Stable" außerdem hat selbst die
Letzte Version nicht das letzte JK Frame somit nicht alle Funktionen integriert.
Nimm einfach eine Stock Rom zB letzte Lpi 4.0.3 und flashe JK nach und du hast eine
Stabile Rom mit Jk:p
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.106
DBan
D
Zurück
Oben Unten