Frage ob Telefonie möglich und SMS

@ macschimmi @ fokus

ich glaube ihr zwei müsst zum nächsten Treffen im Juli nach Drensteinfurt kommen damit ich dann endlich auch 3.1 in deutsch und SMS habe ;)

LG.
 
Na wenn Du mich so freundlich einlädst; komm ich doch ;)
 
Hallo,

ein XOOM User aus Hannover würde das auch gern haben ;)

Grüße
Fabian
 
Hoffentlich kommt 3.1 noch vorher :-D denn das ota will ich schon noch problemlos bekommen :)


Lg

HEAL THE WORLD
 
hallo tes, experte für android habe mir auch ein xoom gekauft und möchte gerne damit telefonieren im auto via bluetooth oder mit headset. aber leider nix ahnung. wohne in einem nachbarstädtchen von drensteinfurt würde mich uber einen kontakt sehr freuen. captainjolle:)
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Von mir aber nochmal der Hinweis dass SMS nur funktioniert wenn ihr die primäre SIM Karte in das Xoom eingelegt habt!

Wenn ihr eine Multisim nutzen solltet werden SMS nur an die primäre SIM zugestellt, aber nicht an beide SIM Karten. Mit dem Multisim Manager der Telekom (erhältlich im Market) kann man die die primäre SIM wechseln, sodass dann die SMS auch beim Xoom ankommen.

Telefonie geht sowieso bei den Multisims, nur bei SMS gibt es diesen kleinen Unterschied.
Das stimmt so nicht. Mit dem MMI-Code *222# schaltet man SMS für die eingelegte Karte aktiv (und für die, wo es vorher aktiv war, ab), mit dem Code *221# fragt man ab, ob die eingelegte Karte für SMS/MMS aktiv ist oder nicht. Wenn das im Xoom nicht funktioniert, muss man natürlich ein Telefon verwenden, aber keinesfalls braucht man dafür irgendeine Software.
 
Hallo ihr liebenswerten" nerds" da draussen. Komme mit der antwort die ich erhielt gar nicht klar. Ich moechte einfach nur telefonieren mit headset oder im auto. wer hilft mir. bin absolutes greenhorn. ich glaubte mit xoom mir das ultimativ zukunftsweisende "all in one" geraet gekauft zu haben, ohne codes oder anderen hokus pokus. habe ich mich geirrt? euer captainjolle....
 
captainjolle schrieb:
hallo tes, experte für android habe mir auch ein xoom gekauft und möchte gerne damit telefonieren im auto via bluetooth oder mit headset. aber leider nix ahnung. wohne in einem nachbarstädtchen von drensteinfurt würde mich uber einen kontakt sehr freuen. captainjolle:)

Hi,

Kontakt? aber gern ;)

Allerdings solltest du dir die Mühe machen und dich hier einlesen.

Danach kannst du dich gern per Mail bei mir melden. tes@bossmail.de
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.040
hw2504
H
6
Antworten
1
Aufrufe
1.686
katerkarlo69
katerkarlo69
S
Antworten
1
Aufrufe
4.483
mein.name
M
Zurück
Oben Unten