Frage oder Hilfe zum Modding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi,

also nach meiner suche kam ich nicht weiter. Würde gerne 3 sachen haben

1. Die verschiedenen Lockscreen, die bei manchen Theme dabei sind und unter einstellung---anzeige umstellen kann.

2. Eine % anzeige neben oder auf dem Battery Symbol, aber nicht diese hässliche circly battery kreis.

3. das erweiterte Power Off Menü.

wie kann ich diese bekommen ohne ein ganzes theme zu flaschen.

aber alles andere flaschen oder so gerne
 
Hallo

1. gar nicht
2. kommt auf die Firmware an
3. kommt auf die Firmware an

Gruß
 
Fürs JVK sind derzeit nur begrenzt Themes verfügbar. Das liegt an dem neuem Framework. Alte Themes können nicht übernommen werden. Das heißt, abwarten bis die Entwickler die Theme änders.

Danach wie gewohnt im CWM als zip installieren.

Cyanogen Mod hat eine ThemeChooser für solche Sachen. Ist mir aber nicht bekannt, ob es etwas ähnliches für JVK in näherer Zukunft geben wird. Zumindest nicht so lang, wie es noch beta sein wird.
 
1. wieso gar nicht?? in den theme sind die auch eingebaut. ok ob sie nun von JVK unterstüzt wird oder nicht ist was anderes.

2. Hab JVK mit Darkys 10 RC3

3. Hab JVK mit Darkys 10 RC3

Hmm ok das mit Theme weiss ich ja aber zur % anzeige und dem erweiterten Power Menü, dachte das würd auf jedenfall gehen da ich sie in diesem Steal Blue gesehen hatte.
 
Ich dachte du willst kein Themen flashen!?
 
also ich will kein theme flaschen sonder wenn es geht nur irgendwie ne % anzeige im oder neben dem akku, wenns geht die verschiedenen lockscreen und das erweitertet power menü mehr nicht. bei einem theme wird ja fast alles gändert farbschema bis hin zu dailer usw.
 
ok das sieht doch schon super aus, was bedeutet aosp lockscreen?
 
Alles geklärt.

Was AOSP ist etc, nicht hier.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.543
Syrinx
Syrinx
I
Antworten
4
Aufrufe
1.317
Ineedh
I
I
  • Isslord93
Antworten
9
Aufrufe
1.084
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten