Frage Sprachsteuerung

N

Nordland27

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo

Ich wollte heut mal die Sprachsuche und das Micro beim SMS schreiben testen.Jedoch kommt jedesmal "Verbindungsproblem"
Ist das normal so oder evtl. ein Bug?


mfg
 
Internetverbindung sollte an sein (wlan oder 3g) ausserdem kann eine app wie droidwall (wie eibe firewall) einzelnen programmen verbieten aufs internet zuzugreifen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordland27
Ok

Eben mal mit Wlan getestet und funktioniert.
 
Beim erstmaligen aktivieren der Sprachsteuerung wird auch auf eine Internetverbindung hingewiesen, ebenso auf die Übermittlung der Aufnahmen an Google Server (oder an Drittanbieter, je nach Programm, welches die Sprachaufnahmen übermittelt). Diesen 5 Zeilen Dialog bestätigt man auch mit "Annehmen" oder "Ablehnen". Aufmerksam lesen, bevor man sein Einverständnis für irgendwas gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
834
whysoserious
W
PainzZ
  • PainzZ
Antworten
13
Aufrufe
1.283
backylasek
backylasek
docadams
  • docadams
Antworten
0
Aufrufe
703
docadams
docadams
Zurück
Oben Unten