Frage u.a. zu SyncPix: was bedeutet this contact is read-only can not linked.. ???

E

Elli110

Neues Mitglied
0
also, mir wachsen an meinem Galaxy noch graue Haare :)
Ich habe irgendwie meine Nachrichten mit Facebook synchronisiert - musste aber bei jedem Kontakt die beiden Kontakte zusammenfügen, damit das Facebook Foto angezeigt wird.
Lieder kann ich sobald ich die beiden Kontakte zusammen geführt habe, keine Änderung mehr im Namen vornehmen ? Er behält automatisch den Facebook Namen ????
Ich habe mir Syncmypix als app heruntergeladen-- ABER sobald ich das Foto manuell antippe und unter Link picture to contact das Bild einfügen will kommt direkt "Contact is read-only and cannot linked....
WAS HEISST DAS????????
wieso haben alle anderen das nicht ?????
 
doch... haben andere auch... leider...
ich versteh nicht ganz warum ein telefon-kontakt "read-only" sein sollte...
bei den anwendungseinstellungen von syncmypics ist aber angeführt dass die app aufs telefonbuch zugreifen und dieses verändern kann...

vielleicht doch irgendwer eine idee?
oder eine andere app?

habs auch schon mit FB photosync probiert aber da werden die kontaktbilder dann verzerrt dargestellt... :cursing:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.221
thomaspan
thomaspan
A
Antworten
5
Aufrufe
2.251
email.filtering
email.filtering
T
  • Testnick
Antworten
0
Aufrufe
1.957
Testnick
T
Zurück
Oben Unten