Frage um Thema " Virenschutz"

premme

premme

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,

Habe mal eine Frage:

Warum wurde das Thema "Vierenschutz" von Helmut A. geschlossen, mit einem Themenlink auf ein Handyprogramm.

Ich bin doch hier im Forumsbereich : LT.

Und gestórt hat es doch bestimmt nicht, oder ?.

Gruß
Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht so ganz. Was will ich in einen Handyforum wo ich eigentlich Handyhasser bin? Da kann man 90% der Threads hier zumachen, weil das in irgendeinem HTC-Forum schon besprochen wurde. Mir gehts hier rein um mein Tablet.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfi1 und tiefflieger
Hinweis:

Falls sich @segelfreund hier melden sollte, nochmals:

Mein "SUCHEN" funzt nicht.

Gruß
Reinhard
 
Verstehen kann ich diese Aktion auch nicht. Wenn das'öfter vorkommt werde ich mich hier verabschieden.

Gruss

Helmut.A
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: axelth

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Helmut.A
Antworten
9
Aufrufe
3.557
segelfreund
segelfreund
M
Antworten
3
Aufrufe
1.820
Prego
P
HM56
  • HM56
Antworten
11
Aufrufe
2.874
premme
premme
Zurück
Oben Unten