Frage: Was stört euch am meisten an eurem Smartphone?

don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Hallo zusammen!

Ich habe heute einmal mehr eine kleine Frage an euch :)

Was stört euch an eurem aktuellen Smartphone am meisten?
(Bitte Modell nennen)


Eine kleine Auswertung wird es dann Ende der Woche geben :thumbup:


Beste Grüße,
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Knox Trigger (Samsung S7)
 
  • Danke
Reaktionen: Zain, Badnerle und don_giovanni
Dass man unter iOS 9 die vorinstallierten Apps nicht löschen kann :p (Apple iPhone 5s)
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Also an meinem aktuellen Motorola Droid Turbo stören mich folgende Punkte:
- fehlendes Band für LTE (Bamd 20)
- dauerndes warten auf Updates (MM sollte angeblich in Februar kommen)
- Akkufressende Google Dienste

Ansonsten bin ich damit zufrieden.

Bald werde ich stolzer Besitzer eines Huawei P9 sein, im vorfeld werde ich wohl das fehlen von kabellosem Laden sehr vermissen (habe auf der Arbeit und neben dem Bett jeweils die Ladestation).

Nachtrag: an meinem neuen Huawei P9 stört mich wie schon erwartet das fehlen des kabellosen Ladens (ich werd aber mal so ein Nachrüstset versuchen, zwischen Gerät und Case).
Weiter fehlt mir das "Smart Screen" vom Motorola (beim lesen bleibt das Display an beim Motorola) und die tolle Kommandozentrale von Motorola.

Aber schlimm ist es nicht, die Vorteile machen das alles Wett :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und don_giovanni
Samsung Galaxy S3

Display zu groß, dadurch unhandlich
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Das es kein Full Activ Dual Sim sonder nur Standby Dual Sim und auch kein 5ghz Wlan hat
BQ M5
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Galaxy A5 2016. Zu dick und das Display ist zu groß. Leider gibt es kein performantes Androidgerät das angenehm in der Hand liegt und Leistung bietet.
 
  • Danke
Reaktionen: ThoSta und don_giovanni
Die Mikroruckler von Android sowie das Thermal Throttling. Das Browsen ist ebenfalls relativ ruckelig und hatte ich bei iOS nicht. (Nexus 6P)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
An meinem Xiaomi Mi2S stört mich...
- die Akkulaufzeit
- fehlendes LTE
- manchmal ein wenig dass das ältere Display nicht so hell ist wie bei aktuellen High-End Geräten

Sind aber alles locker verschmerzbare Dinge. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und don_giovanni
Nichts :flapper:
Sony Z3 compact

Doch, folgendes: Die Front Kamera könnte besser sein :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Galaxy S7: die Griffigkeit könnte besser sein, Rückseite etwas rutschig.

Warum gibt es keine Sandstone Folie?
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
htc 10 contra:

einen Ticken zu Groß (für mich)
ein Ticken zu breit (für alle)
die fehlende Glacier-Silver - Farbvariante der Amis in unseren Breitengraden!!!! (Müsste ganz oben stehen dieser Punkt!)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Vielen Dank schon einmal für all die Antworten! Weiter so :) Desto mehr können wir auswerten :D :D
 
Galaxy S2
Display zu klein
Mitunter etwas langsam und Akku, aber das liegt wohl eher a Marshmallow ( [ROM][6.0.1_r46][I9100]RESURRECTION REMIX M [5.7.0][17/06/2016] )
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich finde das letzte Update von Motorola für mein G2 auf Marshmellow richtig doof, da mein Gerät unter KitKat wesentlich besser lief. Und das man das System nicht downgraden kann . Eine frei Wahl der Androidversion währe echt toll. Und mich stört der etwas schwache Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Am Moto G3, dass das Display so extrem sensibel seit Android 6.x.x reagiert. [emoji35]
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Das Display ist in der Sonne nicht das Beste! Die Kamera! Fehlende LTE Unterstützung ! Oneplus One
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Beim Galaxy S6, die nervende Multi Window Funktion die ich immer unabsichtlich tätige!
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
s7edge

Knox
Rutschig ohne ende
Fingerabdruckscanner sehr penibel
Fingerabdruckmagnet
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Xperia Z2

Die Frontkamera.
Die rutschige Glasrückseite (allerdings mit Folie gelöst).
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
5
Aufrufe
177
pueh
pueh
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
662
Blacky12
B
5
Antworten
14
Aufrufe
265
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten