Frage wegen einem APP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lost911

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gerade dieses App hier gesehen:

DroidStats for Android | AppBrain.com

Es zeigt auch an, wieviel MB man noch übrig hat beim 3g.

Wieso erscheint es bei mir nicht? Bie mir erscheint es ganz anders....


Gibt es noch ein App, dass zeigt wieviel MB man noch beim 3g hat?

MfG
 
da gibt es zum beispiel "3g watchdog" oder "zielnetz"

bei beiden kannst du dein monatliches freivolumen hinterlegen und im auge behalten, wieviel du schon davon verbraucht hast.
 
Samsung Galaxy Ace (allgemein neuere Samsung Firmware) wird ab nächsten Update unterstützt. Dürfte in 2 Wochen draussen sein. Die Funktionalität ist schon nachgerüstet worden bloß noch nicht veröffentlicht. Aber wie der Vorredner schon sagte, wenn es dir nur um 3G geht ist 3G Watchdog zu empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.373
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
1
Aufrufe
4.477
Babbabear
Babbabear
Zurück
Oben Unten