Frage wegen Opera Mini

L

Lightforce

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo!

Ich habe seit Kurzem den Opera Mini Browser installiert, das es mit manchen Foren Probleme mit dem Standardbrowser gab, insbesondere bei der Darstellung einiger Templates bei Woltlab-Foren.

Ich bin soweit zufrieden (wenn ich ihn mal brauche), allerdings werde ich nun bei jeder Internet-Aktion bzw. Seitenaufruf immer vom Standardbrowser gefragt, mit welchem Browser ich eine Aktion ausführen möchte, manchmal bis zu 10 mal, bis sich die Seite öffnet. Das Merken der Aktion brachte leider keine Änderung mit sich. Gibt es eine Möglichkeit, die Abfrage komplett ab zu schalten bzw. den Opera Mini für den Standard-Browser komplett unsichtbar zu machen, so das die Meldung nicht mehr erscheint? Dabei sollen allerdings die anderen Abfragen (z.B. beim Download von Dateien) erhalten bleiben, weil ich z.B. XWinDown installiert habe.

Danke schonmal im Voraus.
 
Schau mal ob bei Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Browser ob du dort schon StandardEinstellungen gesetzt hast... falls ja, lösch die mal und probier es danach noch mal mit Opera.
 
Sorry, den Menupunkt habe ich dort nicht. Dort werden nur die Applikationen aufgelistet. Bei "Internet" unter "Allen Anwendungen" habe ich auch nur die üblichen Menupunkte (Stoppen erzwingen, Deinstallieren, Daten löschen, Auf SD Karte verschieben, Cache löschen). Und den Menupunkt "Browser" gibt es bei mir auch nicht.:confused2:
 
Ja dann wäre Internet eben der richtige. Aber wenn dort keine StandardEinstellungen aufgelistet sind dann liegts nicht daran.
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
0
Aufrufe
1.207
j.kanuff
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.314
Robbz001
R
DroydFreak
Antworten
3
Aufrufe
952
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten