1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. frenetico, 03.03.2011 #1
    frenetico

    frenetico Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also, ich bin gerade dabei, irgendwie den Lockscreen zu überbrücken, da mir das ständige Rumgeschiebe auf die Nerven geht.
    Nun gibt es zwei Möglichkeiten: die eine wär Keyguard Disabler aus dem Market zu laden (1,99 USD und ich keine Kreditkarte :angry: ) oder eben den Lockscreen probehalber zu löschen.
    Wie heißt das Ding jetzt als .apk? Würde es nämlich gern aus /system/app/ rausfliegen lassen.

    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. Hoffi84, 03.03.2011 #2
    Hoffi84

    Hoffi84 Erfahrener Benutzer

    Also wenn es nur darum geht den lockscreen zu deaktivieren, dann reicht die gratis App No Lock.
     
Du betrachtest das Thema "[Frage] Wie heißt der Lockscreen als .apk?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2",