Frage zu 3G Watchdog und Transformer Tab

wheel

wheel

Stammgast
57
Guten Morgen,,

ich betreibe mein Transformer mit einem Huwei E5 Minirouter für ins I-Net zu kommen. Das funktioniert auch tadellos. Nur leider bekomme ich bei 3G Watchdog nicht die verbrauchte Datenmenge angezeigt. Da ich nur 500 MB habe, wäre das wichtig für mich. Bei einem intrigrierten UMTS-Modul klappt das, aber wohl leider nicht bei einem gekoppelten. Gibt es dafür Abhilfe?

Danke...
 
Ja du musst wohl einfach ein Programm nehmen das den WLAN-Verbrauch anzeigt. Zu mindest nehm ich an, dass du per WLAN mit dem Huawei verbunden bist oder?
 
Hallo,

erstmal danke. Ja bin mit dem Huawei über Wlan verbunden. Dann muß ich mal schauen was es da so gibt. Hast du einen guten Tip für mich?.....
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
487
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
5
Aufrufe
792
increpidix
increpidix
A
Antworten
4
Aufrufe
102
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten