Frage zu Advance Task Killer

B

benny0028

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde

Bin neu hier und habe seit Paar Tagen das Samsung Galaxy i9000

Es geht um den Task Killer.Den habe ich als App gedownloaded.Immer wenn ich dieses App Starte stehen da einige Programme die ich jedes mal per Kill selected apps lösche.Wenn ich dann wieder das App starte stehen da schon wieder neue apps,das geht halt immer so weiter,ist das normal????

wie stelle ich das Programm richtig ein????

würde mich auf Antworten freuen!!!!!!!!!
 
also ich habe Froyo 2.2 Drauf

Warum brauch man den nicht?????
 
Weil Android seinen Speicher selber verwaltet.

Sent from my Brieftaube.
 
Okay danke weil habe mich mal hier im Forum durchgelesen.

Könnt ihr mir den sagen was für Apps man schon drauf haben sollte/muß

wie auch immer?????
 
Dazu durchsuchst Du am besten mal das Apps-Forum, in das ich Deinen Beitrag eben verschoben habe.
 
ja aber da schreiben ja viele das man den Task Killer haben sollte deswegen verwirrt mich das ja
 
benny0028 schrieb:
Okay danke weil habe mich mal hier im Forum durchgelesen.

Könnt ihr mir den sagen was für Apps man schon drauf haben sollte/muß

wie auch immer?????

Viele springen auch von einer Brücke.. :)
 

Ähnliche Themen

j3sk0
Antworten
2
Aufrufe
236
j3sk0
j3sk0
P
Antworten
25
Aufrufe
1.134
Pentatulim
P
G
Antworten
1
Aufrufe
296
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten