Frage zu ADW-Launcher und PDF

F

freshharry

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi

Ich besitzte seit etwa 1 Monat ein Android 2.1 Handy und bin davon echt begeistert allerdings hätte ich zwei Fragen dazu.

1) Ich benutze den ADW Launcher und habe eine kleine frage dazu. Kann man die Bildschirme irgendwie sperren damit man die Objekte nicht mehr verschieben kann. Es passiert mir manchmal das ich beim berühren zum Beispiel die Uhrzeit erwische und sie dann verschiebe obwohl ich eigentlich nur von einen Bildschirm auf den anderen wechseln wollte. Daher wollte ich die Bildschirme eben gegen Bearbeitung sperren.

2) Ich habe zwar schon danach gesucht aber irgendwie habe ich keinen vernünftigen pdf reader gefunden der auch Kostenlos ist. Daher wollte ich fragen welchen ihr empfehlen würdet?

Danke im Vorhinein für alle Antworten.

Mfg Harald
 
zu 1)
Passiert mir nicht mehr so oft, würde mich aber auch interessieren, bzw. bei welchem Launcher ist dies einstellbar?

zu 2)
Was ist für dich vernünftig, bzw. was fehlt dir?

Viele Grüße
Dieter
 
Hi

Also bezüglich PDF viewer ist mir wichtig das man sich normale PDFs ansehen kann und das er eine Vergrößerungsfunktion besitzt. Mehr brauch ich eigentlich nicht aber nachdem es teilweise so viele gibt wollte ich nur mal fragen welchen von den gratisversionen ihr so verwendet und empfehlen könnt.

Mfg Harald
 
Es gibt eh eine App von Adobe selbst
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
399
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
491
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.455
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten