Frage zu Always in Display, S Pen und Benachrichtigungen

P

Paul311205

Neues Mitglied
5
Hallo,

es ist ziemlich frickelig die Benachrichtigungen mit einen Doppelklick zu öffnen. Meist sind mehrere Versuche notwendig. Der S Pen reagiert hier überhaupt nicht. Mache ich etwas falsch oder habt ihr andere Erfahrungen oder Z
Tricks?
 
Geht mir ähnlich.
Mal klappt es sofort, manchmal gar nicht.
Ging dann erst wieder nach einem Neustart des Gerätes.
Mit dem Stift habe ich es noch nicht probiert.
Wär mir auch viel zu umständlich.
Symbol/ Benachrichtigung sehen, Note nehmen, Stift raus holen und dann auf das Symbol tippen? :confused2:
Nööööö.....
Das muss mit dem Finger gehen.
Ich denke, so ist es auch gedacht.
Vielleicht funktioniert es deshalb auch mit dem Stift nicht.
Macht nämlich wenig Sinn.
 
Wird sich mit der Funktion -Notizen auf dem abgeschaltetem Screen - "beissen"
 
So isses...
Hab ich mir dann auch überlegt und wollte es jetzt noch ergänzen, aber Du warst schneller.
 
Ich lebe ja auch quasi hier ;-)
Muahhhh
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
4.192
ms303
ms303
Smart-Androide
  • Smart-Androide
2
Antworten
36
Aufrufe
4.101
Walve
W
erbsdroid
  • Gesperrt
  • erbsdroid
Antworten
1
Aufrufe
1.122
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten